Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Auto für Fahranfänger

(1/25) > >>

DieFrau:
Tochter hat das begleitetes Fahren be/ überstanden, nun steht ein Autokauf bevor. Unter 1000 so wie vorgehabt hat gab es nur Schrott. Sie will aber ein, das sie für die nächsten 3-5 Jahren gut fahren.

Von dem Polo hier

ist sie hin und weg.

Ich habe eine Termin zum Probe fahren am Samstag, was spricht dagegen und worauf muss ich achten?

schnorchel:
Die Anzeige gibt ja nicht viel her außer bunten Fotos. Wenigstens Jahrgang und Motorisierung (nicht nur der Hubraum) wären hilfreich.

Bevor ich meinen Kangoo erstand, hab ich viel Hilfreiches online gefunden (die Links sind bereits auf Polo III zugeschnitten):
autoplenum.de
motor-talk.de
polo-forum.de
polotreff.de
Oder einfach mal Suchmaschine anwerfen und nach "VW Polo III 6N Erfahrungsberichte Forum" schauen. Mir bescherte es u.a folgenden Bericht auf focus.de: Kleines Auto mit großen Mängeln

DieFrau:
Danke Schnorchel. Der letzte Link liest sich abschreckend. Ich war mit meinem verunfallten Polo 9N, Bj 2003 13 Jahre und 125.000 km ziemlich zufrieden. Mal schauen, ich lese weiter.

Mattieu:

--- Zitat von: schnorchel am 21. Februar 2018, 13:23:47 ---Die Anzeige gibt ja nicht viel her außer bunten Fotos. Wenigstens Jahrgang und Motorisierung (nicht nur der Hubraum) wären hilfreich.

--- Ende Zitat ---

Steht alles in der Anzeige.

schnorchel:

--- Zitat von: Mattieu am 21. Februar 2018, 14:03:36 ---Steht alles in der Anzeige.

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich, sorry. Mein Browser hat zweimal nach den Fotos aufgehört zu laden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln