Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Trennung nach 17 Jahren.............

(1/5) > >>

skyline:
Hallo liebe Leute ,
ich möchte mich hier einmal aus kotzen und alles erzählen wie es mir gerade geht  :kotz, nämlich zum  :kotz
Ich fange einmal im Jahre 2000 an ,
im Jahre 2000 war meine erste Ehe am Ende , aus dieser Ehe stammen 3 Mädels zu dem ich heute guten Kontakt habe.
Diese Ehe hat 7 Jahre gehalten , während der Ehe  hat sich meine damalige Frau in einen Mann verliebt , sodass es zur Scheidung kam.
Aber das ist eine Geschichte die ich nicht erzählen will , vielmehr über meine Zeit nach der 1 Ehe.

Nach meiner 1 Ehe habe ich mich auch wieder neu verliebt.
Im Jahre 2001 waren wir zusammen , nach 1 Jahr Partnerschaft verließ Sie mich und wohnte in einer anderen Stadt.
Sie hatte einen Freund und Probleme mit Drogen.
Sie war jetzt so am Ende das Sie die Wohnung verlor. Sie hatte nun einen neuen Freund der auch gewalttätig war.
In der Zeit hatte ich sporadischen Kontakt mit ihr. Ihre Partnerschaft verlief so gewalttätig das sie sich bei mir meldete in der Hoffnung ich nehme Sie auf.
Und ja ich nahm Sie auf. Es war das Jahr 2003 . Es kam dann so, dass ich mit ihr eine Partnerschaft nach einer gewissen Zeit bildete.
Ich muss dazu sagen das meine noch Frau psychisch sehr labil ist.
Nun heirateten wir im Jahre 2008. Die Ehe verlief wie eine Ehe so halt verlief.

Im Jahre 2014 ist es dann passiert , wir hatten so einen Streit  das es eskalierte.
Sie hat mir eine Tasse Kaffee über der Tastatur und PC verteilt , einfach um-geschmissen.
Es kam mächtig zum Streit und dabei schuppste ich Sie so das sie auf die rechte Körperhälfte fiel.
Danach war ruhe und jeder ging seinen weg den Abend.
Am anderen Tag kam Sie hysterisch an meinen Bett und zeigte mir ein fettes blaues Auge , was ich den mit ihr gemacht hätte.
Sie holte die Polizei nach raten ihres besten Freundes.
Es kam dann soweit das die Polizei mich für 14 Tage aus der Wohnung nahm.
In den 14 Tagen ging sie zum Anwalt und dieser hat nun beim Gericht erwirkt das ich mich meiner Frau nicht 50 Meter nähern dürfe.
Dieses verlief über 3 Monate glaube ich. Danach verlangte sie noch einmal eine Verlängerung einer nicht Näherung.
Dieses bekam sie aber nicht durch vor Gericht.

Nach 6 Monaten Trennung , die ich in einen Zimmer in einer Pension nahm , haben wir miteinander gesprochen .
Meine noch Frau sog dann 2015 aus der gemeinsamen Wohnung. Wir waren uns einig das wir erst einmal für uns seien wollten.
Wir hatten eigentlich geplant wieder zusammen zu ziehen.
Letzte Woche ist dann die Bombe geplatzt , sie gab zu einen neuen zu haben.
Für mich fällt alles zusammen. Ich liebe diese Frau noch immer , aber ich weiss auch das Sie es beendet hat und das akzeptiere ich.

Nun habe ich vorgeschlagen das wir uns scheiden lassen , dieses stimmte sie zögerlich zu. Ich hatte und habe das Gefühl das Sie den Braten(den Neuen) nicht si sicher ist.
Ich bin mir sicher das ich mit dieser Frau nicht mehr zu tun haben will , trotz der Liebe.
Ich habe richtigen Seelischen Schmerz und heftigen Liebeskummer.

Warum  ist das so das ich immer der Dumme bin. :heuld

 :musik                                 :musik  :musik                                             :musik

Yossarian:

--- Zitat von: skyline am 05. Februar 2018, 10:15:17 ---Nun habe ich vorgeschlagen das wir uns scheiden lassen
--- Ende Zitat ---

Und zwar presto!


--- Zitat ---Ich hatte und habe das Gefühl das Sie den Braten(den Neuen) nicht si sicher ist.
--- Ende Zitat ---

Das kann Dir scheißegal sein, weil


--- Zitat ---Ich bin mir sicher das ich mit dieser Frau nicht mehr zu tun haben will , trotz der Liebe.
--- Ende Zitat ---

Wobei ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, wie Du sie nach allem, was sie getrieben hat, noch liebst. Ist es nicht vielleicht eher Angst vorm Alleinsein?


--- Zitat ---Warum  ist das so das ich immer der Dumme bin.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht, weil Du Dich vor den Weibern selbst zum Deppen zu machen scheinst?

maxim:

--- Zitat von: skyline am 05. Februar 2018, 10:15:17 ---Ich bin mir sicher das ich mit dieser Frau nicht mehr zu tun haben will , trotz der Liebe.

--- Ende Zitat ---
Ich habe Zweifel weil

--- Zitat ---Ich habe richtigen Seelischen Schmerz und heftigen Liebeskummer.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Warum  ist das so das ich immer der Dumme bin. :heuld

--- Ende Zitat ---
Die Alte hat dich ausgesucht. Probiers mal andersrum. Such du aus.

Das mit dem Liebeskummer wird gottseidank mit zunehmendem Alter weniger.

skyline:
Erst einmal Danke für die Antworten.
Ich muss noch hinzu fügen , das Sie der Polizei sagte ich hätte sie ins Gesicht geschlagen , was aber nicht stimmte.
Ich hätte damals schon abhauen sollen.
Je mehr ich darüber schreibe umso mehr wird mir einiges bewusst.# :schild

ganter:
nennt sich therapeutisches Schreiben.
Nur weiter so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln