Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Die richtige Entscheidung! Los lassen oder dran festhalten?

<< < (2/3) > >>

MarvKet:
Erstmal Danke für deinen Beitrag!

Haben nicht nur zusammen rumgehockt zuhause, allerdings ist es natürlich was anderes, wenn ich mit den Jungs raus gehe als mit ihr!

Zu Impulsiv kann schon sein, klar.

Vielleicht war dieses zweite Handy einfach nur, weil ich mir was beweisen wollte oder keine Ahnung... Ich kann es dir nicht sagen!

Bin spontan versackt mit Kumpels... Der Auslöser für den ersten Streit war, dass ich die ganze Nacht allein unterwegs war und sie natürlich nicht wusste, was ich so anstelle. Vorallem weil sie auch die Geschichten von "Damals" kennt,...

DieFrau:
Wenn du noch nicht satt bist(was in deinem Alter nicht verwerflich ist), dann lass die Frau in Ruhe. Es ist wirklich verletzlich, wenn du ständig mit andere Kontakt hälst....oben drauf ein zweites Handy  :.) wären die Gespräche harmlos und freundschaftlich, hättest du sie nicht verstecken müssen.

Du bist offensichtlich nicht bereit und deine Freundin ist auch noch jung und unerfahren, da wird nur Schmerz geben, für euch beiden.

Yossarian:

--- Zitat von: MarvKet am 29. Januar 2018, 14:28:44 --- allerdings ist es natürlich was anderes, wenn ich mit den Jungs raus gehe als mit ihr!
--- Ende Zitat ---

Klar. So lange Du ihr das selbe zugestehst, ist doch alles klar.


--- Zitat ---Zu Impulsiv kann schon sein, klar.
--- Ende Zitat ---

Arbeite dran. So erwachsen solltest Du inzwischen sein.


--- Zitat ---Vielleicht war dieses zweite Handy einfach nur, weil ich mir was beweisen wollte oder keine Ahnung... Ich kann es dir nicht sagen!
--- Ende Zitat ---

Es war jedenfalls ziemlich doof. Seinen Marktwert kann man auch etwas subtiler testen, wenn man meint, daß man es braucht.

Verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen ist ein heikles Unterfangen.


--- Zitat ---Der Auslöser für den ersten Streit war, dass ich die ganze Nacht allein unterwegs war und sie natürlich nicht wusste, was ich so anstelle.
--- Ende Zitat ---

Eine SMS mit "hab ein paar Kumpels getroffen kann spät werden" hilft manchmal Wunder.  ;)

Hameel:
Wenn Du dazu neigst, im Suff Türeneinzutreten und dergl., dann ist Dein Problem kein Beziehungsproblem.
Hast Du vorher auch schon die Aufmerksamkeit der Trachtengruppe Grün-Weiß errregt?

MarvKet:

--- Zitat von: DieFrau am 29. Januar 2018, 14:49:49 ---Wenn du noch nicht satt bist(was in deinem Alter nicht verwerflich ist), dann lass die Frau in Ruhe. Es ist wirklich verletzlich, wenn du ständig mit andere Kontakt hälst....oben drauf ein zweites Handy  :.) wären die Gespräche harmlos und freundschaftlich, hättest du sie nicht verstecken müssen.

Du bist offensichtlich nicht bereit und deine Freundin ist auch noch jung und unerfahren, da wird nur Schmerz geben, für euch beiden.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln