Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Die richtige Entscheidung! Los lassen oder dran festhalten?

<< < (3/3)

MarvKet:

--- Zitat von: Yossarian am 29. Januar 2018, 14:57:08 ---Klar. So lange Du ihr das selbe zugestehst, ist doch alles klar.

Arbeite dran. So erwachsen solltest Du inzwischen sein.

Es war jedenfalls ziemlich doof. Seinen Marktwert kann man auch etwas subtiler testen, wenn man meint, daß man es braucht.

Da muss ich dir leider Recht geben... Aber manchmal denkt man leider einfach nicht so weit.

Verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen ist ein heikles Unterfangen.

Das bemerke ich auch aktuell... Ich muss sehen, was daraus wird.
Eine SMS mit "hab ein paar Kumpels getroffen kann spät werden" hilft manchmal Wunder.  ;)

--- Ende Zitat ---

MarvKet:
Also erstmal kleine Brötchen backen...  :.)

Yossarian:

--- Zitat von: MarvKet am 30. Januar 2018, 15:52:30 ---Also erstmal kleine Brötchen backen...  :.)

--- Ende Zitat ---

Besser wär das.


--- Zitat ---manchmal denkt man leider einfach nicht so weit.
--- Ende Zitat ---

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Überlegtes Handeln scheint keines Deiner beliebtesten Hobbies zu sein. Arbeite mal dran. Du bist 24, nicht mehr 14.

Vielleicht solltest Du Dich auch mal nach ein paar anderen Kumpels umsehen.

simplemachine:

--- Zitat von: MarvKet am 29. Januar 2018, 14:28:44 ---Vielleicht war dieses zweite Handy einfach nur, weil ich mir was beweisen wollte oder keine Ahnung... Ich kann es dir nicht sagen!
--- Ende Zitat ---

Wer ein geübter "Draufgänger" ist, weiß doch eigentlich, wofür die  Handynummern von bzw. Chats mit diversen anderen Mädels letzlich gedacht sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln