Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Lebendige Beziehung - tote Hose

(1/3) > >>

Ratsuchender:
Hallo zusammen,

seit langem läuft bei uns nichts mehr im Bett. Doch das liegt nicht, wie lt. Google in offenbar 99% der Fälle, an meiner Freundin, sondern an mir. Ich "kann" (will?) einfach nicht mehr. Dabei will ich es doch wollen! Die Beziehung ist mir nämlich sehr wichtig und teuer! Ich würde das hier gerne mal ausführlich schildern (ca. 2 Word-Seiten), wollte jedoch, bevor ich das Internet mit meinem sehr privaten Kram füttere (schließlich kann dann jeder unangemeldet über Google zufällig auf meinen Thread stoßen, oder?) und euch zutexte, erst einmal das Thema umreißen und fragen, ob das hier richtig ist und ob das jemanden interessiert :)

LG - Ratsuchender

Yossarian:

--- Zitat von: Ratsuchender am 23. Januar 2018, 10:27:31 ---fragen, ob das hier richtig ist und ob das jemanden interessiert
--- Ende Zitat ---

Klar.

Mattieu:

--- Zitat von: Ratsuchender am 23. Januar 2018, 10:27:31 ---(schließlich kann dann jeder unangemeldet über Google zufällig auf meinen Thread stoßen, oder?)

--- Ende Zitat ---

auch hier: klar!

Yossarian:

--- Zitat von: Ratsuchender am 23. Januar 2018, 10:27:31 ---(schließlich kann dann jeder unangemeldet über Google zufällig auf meinen Thread stoßen, oder?)
--- Ende Zitat ---

Ich würde halt nicht meinen Namen, Adresse und Telefonnummer reinschreiben.  8)

Mattieu:

--- Zitat von: Yossarian am 23. Januar 2018, 11:46:14 ---Ich würde halt nicht meinen Namen, Adresse und Telefonnummer reinschreiben.  8)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob ich mich dann noch empathisch Einfinden kann.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln