Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Faltrad / Klapprad

<< < (2/2)

nigel48:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00S50TZZI/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1509987141&sr=8-1&keywords=Brompton+Faltrad&condition=used

nigel48:
ist das ultimative faltrad. bessere gibts nicht.

Golli:
Vielen dank, für eure Antworten...


--- Zitat von: Yossarian am 06. November 2017, 10:23:51 ---Der Klassiker ist wohl das hier.

--- Ende Zitat ---
Die sehen wirklich edel aus... Wahrscheinlich der Rolls-Royce‎ unter den Falträdern.


--- Zitat von: Nikibo am 06. November 2017, 12:43:17 ---da kommen ja Kindheitserinnerungen hoch

--- Ende Zitat ---
...stimmt, jetzt wo du es sagst, ich kann mich so dumpf dran erinnern dass es bei uns auch mal so ein Rad gab - orange Farbe. Aber geklappt hat das glaub ich nie jemand.
Für mich wäre das auch nur als alternative gedacht, nur vom Bus oder von der Bahn zu einem Ziel in erreichbarer Nähe. Ich denke 5Km Klapprad ist besser als 5Km laufen.
Ein "normales" Rad habe ich schon auch noch.


--- Zitat von: nigel48 am 06. November 2017, 18:00:33 ---ist das ultimative faltrad. bessere gibts nicht.

--- Ende Zitat ---
Das sieht wirklich super aus, ist aber leider nicht meine Preislage.
Bei einem Online - Fahrradladen hab ich am Wochenende eins gesehen, dass ist von ca. 600€ auf 350€ reduziert. Das entspricht eher meinen Vorstellungen.

Aber grundsätzlich hat mich Johnbob auf eine ganz andere Idee gebracht... Ein gutes gebrauchtes täte es wahrscheinlich auch. Manchmal ist man wie vernagelt und kommt nicht auf so einfache Lösungen. Es ist gut, wenn man sich heutzutage auf diese Weise austauschen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln