Autor Thema: zum Thema Sex  (Gelesen 10986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: zum Thema Sex
« Antwort #15 am: 15. Mai 2019, 21:15:38 »
Da muss man aber höllisch aufpassen, dass man nicht mehr mit nach Hause nimmt als man will.
Wer weiß wo die schon waren und wer der Vortester war.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: zum Thema Sex
« Antwort #16 am: 15. Mai 2019, 22:45:59 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: zum Thema Sex
« Antwort #17 am: 16. Mai 2019, 08:06:46 »
Es gibt viele Berufe, die sind sowohl fuer die Praktizierenden als auch fuer ihre Kunden viel gefaehrlicher, als ein staatlich von krimineller Gewalt befreites als auch sanitaetsdienstlich optimal betreutes Sexwoerk.

Das Leben bleibt allerdings lebensgefaehrlich, sogar:


Die Schwester einer verstorbenen alten Jungfer geht zum Grabsteinmetzen und bestellt einen Grabstein.

"Und die Inschrift?"

"Sie wurde keusch geboren, lebte keusch und starb keusch!"

"Bei 5 € pro Buchstabe macht das...."

"Nein, nein, das ist fuer DEN "Nachlass" viel zu teuer!"

"Wenn Sie wollen, werde ich eine sinngemaesse Variante fuer unter 100 € dichten und meisseln!"

Nach dem Ersatz des Holzkreuzes durch den Grabstein begibt sich die Bestellerin gespannt zur Qualitaetskontrolle.

Da stand:

"Ungebraucht zurueck"....

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: zum Thema Sex
« Antwort #18 am: 18. Mai 2019, 19:08:00 »
Echte Resesaeckularisierung der zu Buchtheokratien verkommenen Staaten. Reinigung der staatlichen Gestze von theokratischer Herrschaft und Moralinseure.

Hmm, also weg mit Religion und modernen Gesetzen und die Weiber poppen plötzlich drauflos wie die Nymphomaninnen...  :.)


Da muss man aber höllisch aufpassen, dass man nicht mehr mit nach Hause nimmt als man will.
Wer weiß wo die schon waren und wer der Vortester war.

Das weiß man bei Beziehungspartnerinnen, die keine Jungfrauen mehr sind, doch auch nicht.


Als Endziel gleich entspannter Bordellbesuch wie Restaurantbesuch zum Essen.

Das ist in D in gut geführten Läden bereits erreicht.


Wer sich in die Frau begibt, kommt darin um. Autos haben wenigstens Knautschzonen.  8)

Von der Natur gut ausgestattete Frauen haben durchaus auch einiges an dämpfendem Material in den kontaktintensiven Zonen  8)

opa

  • Gast
Re: zum Thema Sex
« Antwort #19 am: 20. Mai 2019, 10:44:05 »
Nymfomaninnen, die Maeener belaestigen oder gar vergewaltigen, sind ueberall eine verschwindende Minderheit. Auch in saeckularen Staaten sind fast alle Frauen nur sekundaer zum Sex motiviert, dort allerdings locker wie beim Essen statt in buchtheokratischer Panik vor der Hoelle beim Spass ohne Befruchtung. Im Gegensatz dazu poppen die meisten Maenner ohne oder mit ausgesetzten zivilisatorischen und gar theokratischen Hemmungen bis hin zum Rudel- und Kettenbums, "ploetzlich draufllos"....

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: zum Thema Sex
« Antwort #20 am: 21. Mai 2019, 01:02:06 »
"Nymphomaninnen, die Männer belästigen", habe ich noch nirgendwo erlebt. Allerdings auch keine Frauen, die bei sexuellen Aktivitäten wg. Verhütung "Panik vor der Hölle" gehabt hätten. Falls es Erkenntnisse gibt, wo man wenigstens die erstgenannten in freier Wildbahn antreffen kann, würde ich mir ja durchaus mal ein Bild machen wollen...

opa

  • Gast
Re: zum Thema Sex
« Antwort #21 am: 21. Mai 2019, 01:42:01 »
In Bibeltheokratien wurden die Nymfomaninnen im Mittelalter verbrannt, und nach der "Aufklaerung" in Spinnwinden oder Arbeitsheusern versenkt. Heute wird Prostitution ohne Gewalt oder Schickanen gegen SW und Freier nur geduldet, wenn schon fuer mickrigste Leistungen das mehrfache Honorar einer Jahrzehnte ausgebildeten Aerztin oder Anwaeltin abgezockt wird....

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: zum Thema Sex
« Antwort #22 am: 25. Mai 2019, 00:52:18 »
Heute wird Prostitution ohne Gewalt oder Schickanen gegen SW und Freier nur geduldet, wenn schon fuer mickrigste Leistungen das mehrfache Honorar einer Jahrzehnte ausgebildeten Aerztin oder Anwaeltin abgezockt wird....

Das mag ja ein Aspekt sein, aber auch in der Schweiz sind mittlerweile die freundlichen Rumäninnen zugegen, die Preise aufrufen, die unschwer ein Glas Milch erwerben lassen, ohne, dass man gleich die ganz Kuh nehmen muss.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: zum Thema Sex
« Antwort #23 am: 25. Mai 2019, 01:07:11 »
sieh es ihm nach.
Der oppa hat ein Alter oder einen ZUstand erreicht, in dem nur noch lamentiert wird.
In solchen Fällen hilft eigentlich nur eine Bob Marley Gedächtnistüte am morgen, ist aber ohne Beziehungen schwer zu bekommen. Vllt. sollte er mal auf einschlägig bekannten Plätzen eine entsprechende vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufbauen. Aber wahrscheinlich fehlt auch das nötige Kleingeld. Shit happens...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

opa

  • Gast
Re: zum Thema Sex
« Antwort #24 am: 25. Mai 2019, 07:12:02 »
Mit der EU-CH-PFZ  moechten nicht nur Rumaeninnen sondern auch andere EU-Buergerinnen aus dem Ex-Ostblock in der Schweiz von den mehr als akademischen Honoraren fuer einen kaum angelernten Beruf profitieren. Waehrend jedoch fuer fast alle anderen Berufe die Buerokratie minimiert wurde, werden von EU-Sexwoerkerinnen, die selbstaendig arbeiten wollen, gar Bisinessplaene verlangt. Das macht sie von aktiven Zuhaeltern und dem Tribut an diese abhaenig. In der Schweiz war gar auch die passive Zuhaelterei strafbar. Jetzt wurde gar auch die aktive von Strafe befreit. Jetzt belaestigen Zuhaelter straflos auch Freier und lassen sich legalisiert aushalten....

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: zum Thema Sex
« Antwort #25 am: 25. Mai 2019, 07:18:19 »
In solchen Fällen hilft eigentlich nur eine Bob Marley Gedächtnistüte am morgen

Ich habe manchmal den Eindruck, als hätte er in seinem bisherigen Leben schon zu viele Tüten geraucht und sonstiges eingeworfen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: zum Thema Sex
« Antwort #26 am: 01. Juni 2019, 10:43:46 »
Fuer einen genuegend ernaehrten Mann, ist die fehlrende sexuelle Versorgung mit Abstand die groesste Sorge. Es hat mich deshalb gewundert, dass dieses Thema nach wenigen Kommentaren und Tagen bereits erledigt wurde, bis ich es wiederbelebte. Offensichtlich bestimmen im Maennerboard Die Frauen, welches Thema zu einem Thread wachsen darf oder boykottiert wird....

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: zum Thema Sex
« Antwort #27 am: 01. Juni 2019, 12:19:00 »
Fuer einen genuegend ernaehrten Mann, ist die fehlrende sexuelle Versorgung mit Abstand die groesste Sorge.

Du mußt nicht immer von Dir auf andere schließen. Wobei mich mal interessieren würde, wie alt Du bist.

Zitat
Offensichtlich bestimmen im Maennerboard Die Frauen, welches Thema zu einem Thread wachsen darf oder boykottiert wird....

Wie? Hier soll Weibsvolk anwesend ein?  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: zum Thema Sex
« Antwort #28 am: 01. Juni 2019, 13:28:49 »
Wo ist Weibsvolk (noch) abwesend?

Kommentare gegen Maennerdiskriminierung werden fast ueberall mit scharfer Zensur und gar Sperre der Autoren unterdrueckt. In den femokratisch noch nicht ganz beherrschten Foren rufen die "Opfer" der berechtigten Kritik ihre "Maenner" fuer einen Boykott mit allen Spielarten bis hin zum Fluten mit Bloedsinn zu Hilfe. Da werden gar Uropas zu verspaeteten Rittern von der Vogelweide; in der Hoffnung, vorne wieder mal "landen" zu duerfen, wenn sie hinten weit genug hinein kriechen....

Intressant ist auch die Hirnwaschwende vor der "erfolg"reichen Abstimmung fuer das Frauenstimmrecht 1971 in der Schweiz. Vorher wurde mit Streik und Revolution gedroht. 1971 prangten Rosen der Damen fuer die ritterlichen Maenner auf der Propagandafront. Die Maenner fielen auch prompt darauf hinein, gar ohne vorher die Diskriminierung der Maenner bei der Wehrpflicht und bei Arbreitsschutzvorschriften zu fordern. Mutterschutz hui. Allgemeiner Frauensonderschutz pfui....

« Letzte Änderung: 01. Juni 2019, 13:49:26 von opa »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: zum Thema Sex
« Antwort #29 am: 01. Juni 2019, 13:38:34 »
komisch, dass "unsere" weibsen nicht so rumjammern wie du.

ab und zu scheien hier auch mal richtige tussen rein, die ziehen nach 3 kommentaren beleidigt ab.

unsere damen sind handverlesen, selbstbewußt und klug und daher auch gleich.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster