Plaudereien > Small Talk

Kampf? Ruhrgebiet

(1/3) > >>

LeMale:
Will sich jemand mit mir schlagen? Fight Club Style.
Ruhrgebiet, 24, 70 kg, 180 cm, schlank.

Xipo:

--- Zitat von: LeMale am 06. Oktober 2017, 14:54:59 ---Will sich jemand mit mir schlagen? Fight Club Style.
Ruhrgebiet, 24, 70 kg, 180 cm, schlank.

--- Ende Zitat ---

Ist bei dir etwas im Kopf falsch oder warum willst du dich grundlos schlagen? Wegen Leuten wie dir laufen Leute mit Reizgas rum.

Johnbob:
Musstest du bei der Hirnverteilung auf die Toilette? Anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklären.

Yossarian:
Es weiß keiner, was das soll.

maxim:
Er hat doch klar ausgedrückt, was er will - seine Vorstellung von Männlichkeit in einer Welt,
die für Frauen gemacht ist, mit Gleichgesinnten auszuleben - nichts verwerfliches, sondern eine Art
Gesprächstherapie auf männlich. Tyler Durden lässt grüßen.
Falsches Forum, hier gibt's nur alte Leute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln