Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Sex mit meiner Schwangeren Freundin

(1/3) > >>

DerLiebliche:
Hallo zusammen,
Und zwar Wende ich mich heute mit einem Anliegen an euch wo ich mir etwas komisch vor komme, ich hoffe das mich jemand verstehen kann.Meine Freundin ist im 6 Monat schwanger und ich habe es bereits zu Beginn der Schwangerschaft bemerkt, doch jetzt wo der Bauch zunehmend grösser wird merke ich es umso mehr. Und zwar turnt es mich unheimlich an wenn ich beim Sex mit meiner Freundin den Samen in sie spritzen kann. hat das Gefühl noch jemand von euch erlebt oder ging es jemand ähnlich wie mir? würde mich sehr freuen wenn ein angenehmer Austausch hierüber zustande kommt.

maxim:
Ja, ich erinnere mich, der Sex war top,
aber was danach kommt, willst Du eher nicht wissen.

DerLiebliche:
in wie fern?

ganter:

--- Zitat von: maxim am 03. September 2017, 21:14:23 ---Ja, ich erinnere mich, der Sex war top,
aber was danach kommt, willst Du eher nicht wissen.

--- Ende Zitat ---
wie jetzt? Du warst mit seiner schwangeren Freundin im Bett? Unglaublich!
Und anschließend hat sie rumgequakt, oder was? War wohl nicht so toll.

Yossarian:
Irgendwie fällt mir zu dem Thema nur die Folge von Two and a Half Men ein, in der Alan sich am dicken Schwangerschaftsbauch der Tochter der Haushälterin aufgeilt...  :.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln