Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Recherche: Journalist sucht Mann, der sich trennen möchte

(1/2) > >>

journalist_fabianschaefer:
Hallo!

Ich bin freier Journalist und suche aktuell für einen Beitrag einen Mann zwischen 20 und 30, der überlegt, sich von seiner Freundin zu trennen, und mir erzählt, weshalb er es (noch) nicht getan hat.

Alles selbstverständlich anonym und ohne Foto.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße
Fabian Schäfer

Yossarian:
Ah, Qualitätsjournalismus.  8)

journalist_fabianschaefer:
Selbstverständlich. Mehr über mich und meine Arbeit finden Sie unter auf meinem Torial-Profil, das ich leider nicht verlinken kann, aber eine Google-Suche genügt ;)

Mattieu:

--- Zitat von: journalist_fabianschaefer am 26. Juli 2017, 10:41:39 ---Hallo!

Ich bin freier Journalist und suche aktuell für einen Beitrag einen Mann zwischen 20 und 30, der überlegt, sich von seiner Freundin zu trennen, und mir erzählt, weshalb er es (noch) nicht getan hat.

Alles selbstverständlich anonym und ohne Foto.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße
Fabian Schäfer

--- Ende Zitat ---

Ich überlege aktuell, mich von solch Kackbeiträgen wie dem zitierten zu trennen. Wenn ich es getan habe, werde ich aber nicht weiter davon erzählen wollen.

Yossarian:

--- Zitat von: journalist_fabianschaefer am 26. Juli 2017, 10:53:05 ---Mehr über mich und meine Arbeit finden Sie unter auf meinem Torial-Profil
--- Ende Zitat ---

Da ist jetzt aber nix dabei, was mich von Hocker reißt.

Wo ist denn die gute, altmodische Recherche geblieben?

Was soll das überhaupt für ein komischer Beitrag werden? Hat die Menschheit keine echten Probleme / interessanten Themen mehr?

Was kommt als nächstes? Ich muß kacken, aber der Weg zum Klo ist mir zu weit? Betroffene legen erschütternde Geständnisse ab, warum sie in die Hose machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln