Autor Thema: Warum wollt ihr immer gleich heiraten?  (Gelesen 1551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum wollt ihr immer gleich heiraten?
« Antwort #30 am: 30. Juni 2017, 12:25:14 »
Ach, auf einmal! Aber wenn ich mich über die negativen Folgen dieser albernen Fickerei auslasse, hast Du was zu meckern!  :evil

Ist das dein neues Hobby? Rosinen rauspicken?

Habe ich nie bestritten und mit Geld, Religion und Drogen gleichgesetzt.


Edit:
Zitat

Aber Sex ist derart zum Machtinstrument (im weitesten Sinne) verkommen, daß jeder Mensch sehr genau für sich abwägen sollte, ob das bißchen Spaß die Konsequenzen Wert ist, die daraus folgen können.

   
Nicht nur Sex, Religion, Geld, Alkohol und einiges noch kann unter Umständen als Machtinstrument missbraucht werden, aber die haben auch ihren schönen/ positiven Seiten  ;)


daran hat sich nichts verändert!
« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 13:24:04 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.605
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum wollt ihr immer gleich heiraten?
« Antwort #31 am: 30. Juni 2017, 16:05:12 »
Doch, es sind immer wieder zwischen zehntausend und fünfundzwanzigtausend Euro verschwunden. Wenn ich nachgefragt hab konnte er mir keine Antwort geben was er damit angestellt hat.

Wenn "immer wieder" Summen in dieser Höhe verschwunden sind, heißt das, dass du ganz schön viel Geld hast. Was machst du denn beruflich? Oder hast du reich geerbt? Wenn du diesen Reichtum real so unbefangen wie hier im Forum verkündest, wundern mich die Anträge auch nicht mehr  ;D :evil

Offline RauchBLN

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Warum wollt ihr immer gleich heiraten?
« Antwort #32 am: 27. Juli 2017, 16:00:07 »
Die meisten Leute heiraten Heutzutage aus steuerlichen Gründen, z.B mein Vater ;)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.583
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum wollt ihr immer gleich heiraten?
« Antwort #33 am: 27. Juli 2017, 16:13:19 »
Zweifelsfrei die meisten deiner Väter.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.