Plaudereien > Politik & Gesellschaft

Konnte ja keiner ahnen...

(1/3) > >>

nigel48:

Ein Jahrhundert-Dokument: Von 1939 bis 1945 führte Friedrich Kellner, ein kleiner Justizbeamter in der hessischen Provinz, sein politisches Tagebuch. Es zeigt, wie viel der Normalbürger von den Verbrechen des NS-Regimes mitbekam. Jetzt wird Kellners Journal erstmals veröffentlicht.[/font]


http://www.zeit.de/2011/26/Nationalsozialismus-Tagebuecher?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

Kulle:
Toll, jetzt braucht man auch noch ein Abo der Zeit um deine Links lesen zu können.

schnorchel:
Hm, muß bei dir an etwas anderem liegen. Ich habe kein Zeit-Abo und konnte den gesamten Artikel sehen.

ganter:
auf Zeit online gibts mittlerweile 3 Zugänge
free, registriert und kostenpflichtig.
Registriert kostet nix, nur ne E-mail addy und ein Passwort.
Der verlinkte Artikel läuft unter registriert.

Nikibo:
Ich kann ihn lesen und bin nicht registriert dort.

Danke fürs Einstellen, Nigel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln