Plaudereien > Wer bin ich?

Hallo Hallo

(1/3) > >>

Bank81:
Hallo Leute,
ich wollte mich zunächst kurz vorstellen, ich bin Marco, 36 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um eure Meinung zu folgendem Thema zu hören.

Mein Neffe (8 Jahre) kommt regelmäßig vorbei um mit mir zu spielen, dabei scheint er eine Vorliebe für meine Socken entwickelt zu haben. Er frägt des Öfteren, ob er daran riechen darf (was mir eigentlich nichts ausmacht). Mittlerweile legt er sich gelegentlich unter meine Füße, während wie Fernsehen.

Was sagt ihr zu diesem Verhalten? Sollte ich das ganze unterbinden oder soll ich es weiterhin tolerieren (im Prinzip lasse ich es zu weil ich weiß, dass es ihm gefällt). Möchte nicht, dass die enge Bindung dadurch gefährdet wird, weil ich schon eine Art männliche Bezugsperson für ihn bin (sein Vater ist leider schon verstorben)

Liebe Grüße
Marco

Yossarian:
Sprich doch mal mit den Eltern des Jungen darüber. Kinder haben manchmal schräge Marotten.

Mattieu:

--- Zitat von: Bank81 am 12. Juni 2017, 12:28:07 ---Mein Neffe (8 Jahre) kommt regelmäßig vorbei um mit mir zu spielen, dabei scheint er eine Vorliebe für meine Socken entwickelt zu haben. Er frägt des Öfteren, ob er daran riechen darf (was mir eigentlich nichts ausmacht). Mittlerweile legt er sich gelegentlich unter meine Füße, während wie Fernsehen.

--- Ende Zitat ---

Find ich witzig. Lass ihn doch, den kleinen Olfaktoriker.
 
Hast Du ihm mal Greyerzer zum Riechen angeboten?

Yossarian:
Oder Surströmming.  8)

Korinthenkackerin:
Für mich eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte. Ich durchschaue aber den Sinn und Zweck des Postings nicht  :schild.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln