Plaudereien > Wer bin ich?

Ich schicke auch mal ein freundliches Hallo rüber.

(1/3) > >>

Milo:
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, ein Kumpel hat mir davon erzählt, aber ich denke eher, dass er mein Gejammer nicht mehr ertragen konnte. Was ich auch verstehen kann.
Mein Name ist Milo und ich bin 38 Jahre alt. Vor noch nicht mal einem Jahr hat mich meine Ehefrau für einen anderen Mann verlassen. Dieser wohnt jetzt mit ihr und unserer Tochter in unserem Haus. Ich werde diesen Sonntag nie vergessen, als sie mir plötzlich sagte, dass sie sich in jemand anderen verliebt habe und erst einmal Zeit zum Nachdenken bräuchte.  Natürlich wollte ich ihr diese Zeit geben, denn schließlich waren wir fast 15 Jahre zusammen. Doch eher durch Zufall bekam ich heraus, dass als ich zu meinen Eltern zurück bin, ist dieser Mann sofort an meine Stelle getreten und eingezogen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und auch wütend. Und manchmal erkenne ich diese Frau, die ich doch mal so sehr geliebt habe, einfach nicht mehr wieder. Vor allem, da sie nun hauptsächlich mir die Schuld an unserer Trennung gibt und auch möchte, dass unsere Kleine zu dem Neuen Papa sagt, was ich ganz schrecklich finde.
Ich hoffe, dass euch mein Gejammer nicht auch auf die Nerven geht.
Gruss

Yossarian:

--- Zitat von: Milo am 08. Mai 2017, 12:57:52 ---Vor allem, da sie nun hauptsächlich mir die Schuld an unserer Trennung gibt
--- Ende Zitat ---

Was hast Du denn von ihr erwartet? Selbstreflexion?  :evil


--- Zitat ---auch möchte, dass unsere Kleine zu dem Neuen Papa sagt
--- Ende Zitat ---

Das geht gar nicht! Dagegen mußt Du etwas tun!

Edit: Titus Annius Milo oder Milo Minderbinder?

Johnbob:
Erstmal Willkommen im Forum!


--- Zitat von: Milo am 08. Mai 2017, 12:57:52 ---Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, ein Kumpel hat mir davon erzählt
--- Ende Zitat ---
Hm, das widerspricht sich.


--- Zitat von: Milo am 08. Mai 2017, 12:57:52 ---Dieser wohnt jetzt mit ihr und unserer Tochter in unserem Haus.
--- Ende Zitat ---
Ist ja eine ganz schnelle. Hast du da nicht noch ein Mitspracherecht wenn das "euer" Haus ist?


--- Zitat von: Milo am 08. Mai 2017, 12:57:52 ---Vor allem, da sie nun hauptsächlich mir die Schuld an unserer Trennung gibt
--- Ende Zitat ---
Sie schiebt dir den schwarzen Peter zu, du ziehst aus und einen Tag später ist ihr neuer Macker in eurem Heim...
/Ironie on
Klingt als ob sie völlig unschuldig sei  :evil
/Ironie off


--- Zitat von: Milo am 08. Mai 2017, 12:57:52 ---möchte, dass unsere Kleine zu dem Neuen Papa sagt, was ich ganz schrecklich finde.
--- Ende Zitat ---
Absolutes No-Go!
Das solltest du unbedingt unterbinden und allein für den neuen Macker der Dame sollte das schon komisch rüberkommen.
Wie alt ist denn deine Tochter?

Milo:
Unsere Tochter wird jetzt sieben im September.
Sicher habt ihr alle recht, dass ich mir nicht alles gefallen lassen kann und etwas tun muss, doch die Situation hat mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen. Niemals hätte ich ihr so ein Verhalten zugetraut.  :-\

Johnbob:
Wenn es hart auf hart kommt, wirst du dich noch umschauen.
Bis dahin, lass dich erstmal von der Realität einholen und verstehe was passiert.

Edit sagte noch:
Ein Mädchen mit 7 Jahren kann man in gewisser Weise doch ganz gut manipulieren.
"Papa" zum neuen Freund sagen, würde ich aber schnellstens unterbinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln