Testrubrik > Jeder darf hier testen

DMC-FZ300 via Büro-PC - Test-Test-Test

(1/5) > >>

Druide:
Test-Test-Test (Fotos werden auch am Büro-PC nicht besser, macht nix' - weiter dran bleiben und mit Kamera üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben,.... test-test-test-test-test,....)























Yossarian:
Sind doch gestochen scharfe Fotos; ich weiß gar nicht, was Du willst.  :)

Druide:
Danke sehr, für die Blumen ! Tja, diese Fotos passen ja eh so einigermaßen. Ich habe den Text während des Hochladens getippt - und vorher über 450 Fotos an- und durchgesehen und viele sind nicht wirklich "brauchbar". Besonders schade finde ich, dass ich vorgestern eine für mich äußerst seltene Begegnung in freier Wildbahn mit einer Bache und ihren insges. 8 Frischlingen hatte - die Fotos sind verdammt unscharf geworden (Entfernung war ca. 120 m);  und die jungen Falken - sind auch nicht ewig dort, in der Wand - eigentlich wollte ich bloß nachsehen, ob schon die Bienenfresser retour sind - und entdeckte die Falken und andere Vögel dort - ich komme anscheinend - unter anderem - noch nicht mit dem heranzoomen vernünftig klar - da muss noch mehr gehen. So, jetzt habe ich mich wieder mal' verbal ausgeraunzt  ;)

LG v. Druiden

Kulle:
Was sollen wir hier sagen wenn uns der Negativ-Vergleich fehlt.

Araxes:

--- Zitat von: Druide am 27. April 2017, 22:24:53 ---Besonders schade finde ich, dass ich vorgestern eine für mich äußerst seltene Begegnung in freier Wildbahn mit einer Bache und ihren insges. 8 Frischlingen hatte - die Fotos sind verdammt unscharf geworden (Entfernung war ca. 120 m);

--- Ende Zitat ---

Eine Kamera mit einem manuellem Zoom wäre die Lösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln