Plaudereien > Small Talk

Träume/Alpträume

(1/5) > >>

GraceCutter:
Okay ich hab heute meinen Kommunikativen.
Ich hatte Gestern/also Heute Nacht einen Alptraum, nun ich hatte in meinen Leben viele Alpträume aber noch keinen wie den.
Ich Träumte aufzuwachen und meinen älteren Halbruder durchs Zimmer gehen zu sehen, dabei dachte ich da stimmt was nicht wie kann ich ihn sehen wenn es stockdunkel ist? Argh(kognitive Dissonanz) und ich bin aufgewacht. Obwohl die Story ziemlich Blatt ist, war das Gefühl hier stimmt was nicht enorm.

Was meint ihr ist das ein Ausdruck dafür das was mit meinen Leben nicht stimmt?

marple:
Wieso? Was hast du mit ihm gemacht?

Ich habe mal im Traum meinen Gatten erdrosselt, indem ich ihn zu Boden geschubst habe, eine lange Eisenstricknadel (?) über seinen Hals gelegt und mich links und rechts raufgekniet habe. Bis er aufhörte mich auszulachen.

Zu der Zeit war alles noch in Ordnung mit unserer Ehe und ich kam mir eine geschlagene Woche wie eine echte Mörderin vor. Es war einfach zu realistisch.

Yossarian:

--- Zitat von: marple am 19. Januar 2011, 20:50:52 ---Ich habe mal im Traum meinen Gatten erdrosselt, indem ich ihn zu Boden geschubst habe, eine lange Eisenstricknadel (?) über seinen Hals gelegt und mich links und rechts raufgekniet habe. Bis er aufhörte mich auszulachen.
--- Ende Zitat ---

Das ist völlig normal und gehört zum verheiratet sein.  8)

GraceCutter:
Ich hab keine Schuldgefühle, ich hab auch nix mit ihm gemacht ich hatte nur so große "hier stimmt was nicht" Schwingungen im Kopf das ich Kopfschmerzen bekommen habe. Außerdem bin stark überarbeitet + kein Geld zum ausgehen, im Prinzip weiß schon das was nicht stimmt, aber vielleicht kann ja einer eine bessere Diagnose geben :-\

Koenich:
Haben seine Augen im Traum grün geleuchtet? Dann hattest Du wahrscheinlich n Nachtsichtgerät im Bett auf. Das drückt dann auch am Kopf.  ;)
Aus dem Traum selbst gibts mE nicht viel zu deuten - wenn sowas denn überhaupt möglich ist. Ich träum ständig wirres Zeuch, find's nach dem Aufwachen aber meistens irgendwie cool.  ;D
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln