Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Internationale Studie zu Vereinbarkeit – Berufstätige Väter gesucht!

(1/2) > >>

Mila:
Liebe Gruppen-Mitglieder,

ich möchte Sie herzlich zu einer Studie der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) einladen! Das ISWAF-Projekt (International Study of Work and Family) beschäftigt sich mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im internationalen Vergleich und wird in ca. 30 Ländern durchgeführt.

Für das deutsche Länderbeispiel sind wir auf der Suche nach Personen, die mit mind. einem Kind im selben Haushalt zusammen leben und einer abhängigen Beschäftigung von mind. 20 Stunden/Woche nachgehen.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme werden unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen in Deutschland 5 Amazongutscheine im Wert von je 20 Euro verlost.

Den Zugang zur Studie erhalten Sie hier: https ://www.unipark.de/uc/iswaf_de/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Johnbob:
Falscher Bereich, das gehört hier hin: Klick mich!
@Admins: Ich finde ja, neu Registrierte sollten kein www schreiben dürfen  8)

DieFrau:

--- Zitat von: Johnbob am 12. April 2017, 12:40:24 ---Falscher Bereich, das gehört hier hin: Klick mich!
@Admins: Ich finde ja, neu Registrierte sollten kein www schreiben dürfen  8)

--- Ende Zitat ---

Johnbob, sehr gut machst du das  ;D  ;)

Mattieu:

--- Zitat von: Johnbob am 12. April 2017, 12:40:24 ---@Admins: Ich finde ja, neu Registrierte sollten kein www schreiben dürfen  8)

--- Ende Zitat ---

Wenn sie den Link noch nicht mal fehlerfrei abtippen können, schadet es aber auch nichts.

Johnbob:

--- Zitat von: DieFrau am 12. April 2017, 12:52:03 ---Johnbob, sehr gut machst du das  ;D  ;)

--- Ende Zitat ---
Danke dir! Ich gebe mir wirklich Mühe nicht ausfallend zu werden  ;D


--- Zitat von: Mattieu am 12. April 2017, 13:19:12 ---Wenn sie den Link noch nicht mal fehlerfrei abtippen können, schadet es aber auch nichts.

--- Ende Zitat ---
Hab´s ehrlich gesagt nicht mal ausprobiert.

Dann sollte der Müll auch in die gelbe Tonne verschoben werden  :evil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln