Autor Thema: Idee für Weihnachtsgeschenk: Modelworkshop ????  (Gelesen 3359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max123

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Idee für Weihnachtsgeschenk: Modelworkshop ????
« am: 02. Dezember 2016, 06:52:11 »
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr suche ich für meine Partnerin ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Ich möchte sie mal mit einer neuen Geschenkidee überraschen. Nicht wie sonst, Parfüm, Schmuck und Handtaschen hat sie genug. Kurzurlaub war letztes Jahr.

Meine Idee wäre ein Modelworkshop. Ich denke da wäre was für sie, sie schaut ja auch sexy aus.
Und das ganze könnten wir mit einem Skiwochenende im Allgäu verbinden.

Zitat von: Max123
Anderer Spamlink eingefügt  :evil

Edit: Ich setze voraus, daß du vor Benutzung des Forums den Beitrag Zur Beachtung bei Neuanmeldungen! durchgelesen hast. Bitte respektiere das, wenn du in diesem Forum mitschreiben willst. Um deine Frage zu diskutieren, braucht es diesen Link nicht. MfG, schnorchel


Sie geht auf den Workshop und ich gehe zum Apre Ski.

Bin aber ein bisschen unsicher, ob das wirklich gut ankommt.

Was meint ihr….????

Grüße

Max

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2016, 06:36:06 von schnorchel »

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Idee für Weihnachtsgeschenk: Modelworkshop ????
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2016, 00:26:34 »
Und was genau soll sie da lernen?

Ich stell mir grad vor, wie ich schmollmündig auf Lidls Catwalk stakse...

Oder meinen Look übe:

https://www.youtube.com/watch?v=gx9O6q0pDAU&index=3&list=RDD519hT7-ytY

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Idee für Weihnachtsgeschenk: Modelworkshop ????
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2016, 02:07:17 »
Meine Idee wäre ein Modelworkshop. Ich denke da wäre was für sie, sie schaut ja auch sexy aus.

Ohne Bilder glaube ich das nicht.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Idee für Weihnachtsgeschenk: Modelworkshop ????
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2016, 09:18:49 »
Ohne Bilder glaube ich das nicht.
Sexy aussehen kann fast jeder, ist zudem eine Frage der individuellen Präferenzen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Idee für Weihnachtsgeschenk: Modelworkshop ????
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2016, 00:30:29 »
Sexy aussehen kann fast jeder, ist zudem eine Frage der individuellen Präferenzen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und ist relativ zu der Höhe des vorhandenen Alkoholspiegels....
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)