Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Warum ist alles so kompliziert.

<< < (2/19) > >>

Auchnureinmann:

--- Zitat von: Johnbob am 03. April 2017, 15:45:43 ---Als ob sie es geplant hat.
Wie alt sind denn die Kinder, wenn man fragen darf?

--- Ende Zitat ---

4 und 7... echte kleine Schätze

Mattieu:

--- Zitat von: Auchnureinmann am 03. April 2017, 15:03:47 ---1. Sie ziehen lassen, löschen aus meinen Gedanken und Herz (was momentan noch nicht geht) und zurück zu meinem "schönen" falschem Leben?
2. Um Sie kämpfen auf die Gefahr hin, dass ich alles verliere?
3. Alles so lassen wie es ist, mit dem Unterschied dass wir beide jemanden haben?

--- Ende Zitat ---

3 fällt doch raus, denke  ich. Deshalb machst Du doch jetzt den Aufriss hier.

DieFrau:

--- Zitat von: Johnbob am 03. April 2017, 15:45:43 ---Als ob sie es geplant hat.

--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht, hoffe ich zumindest. War ironisch gemeint, Johnbob.

Johnbob:
Nunja, stell dir ein paar Fragen.

Trennst du dich und gehst zu der "Neuen", wird es wohl zu einer Aufteilung des Hauses kommen.
Bestehenden Ehe-Vertrag macht einiges sicher nicht unkomplizierter.
Bleiben eure Kinder bei ihr? Wenn ja, siehst du sie seltener wenn du wegziehst und bezahlst Unterhalt für zwei Kinder bis zur Volljährigkeit und darüber hinaus bei Ausbildung/Studium und ein Jahr Trennungsunterhalt für die "Noch-Ehefrau", mindestens bis zur Scheidung.
Die Kinder sind in einem Alter in dem sie alles mitbekommen und darüber auch reden. Die verstehen mehr als man glaubt.
Glaubst du, dass eure Ehe keine Chance mehr hat?

Jedoch…
Nur aus Liebe zu den Kindern, würde ich nicht bei einer Frau bleiben, die du nicht mehr liebst.
Hab´s selbst versucht. Bin aber auch kein Musterbeispiel. Nichts ist unmöglich.


--- Zitat von: DieFrau am 03. April 2017, 16:09:34 ---Natürlich nicht, hoffe ich zumindest. War ironisch gemeint, Johnbob.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, war auch von mir Ironie.

Yossarian:

--- Zitat von: Auchnureinmann am 03. April 2017, 15:45:02 ---Weil Sie mir meine Traumfrau ins Haus gebracht hat, und damit ist nicht ihre Tochter gemeint   :.)
--- Ende Zitat ---

Autsch! Ja, sorry, stand ja dick und fett da. Da stand ich auf dem Schlauch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln