Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Beziehungsprobleme

<< < (2/16) > >>

matrixtablette:
Schon häofig versucht wird aber abgewiegelt"Da wäre nichts"Ich kann das nur leider nicht so richtig glauben dazu kommt es einfach zu häufig vor und warum macht sie mit mir und den Kindern nichts?
Klar ,mein Sohn hat die Faxen dicke und er wollte auch nicht mehr auch wegen ihrem Verhalten.

DieFrau:
Die Haltung des Sohnes kommt mir merkwürdig vor. Weiss er was konkretes über seine Mutter und den Handwerker? vielleicht ja, will dir aber nicht offen sagen und wählt lieber die Flucht!

Kulle:

--- Zitat von: DieFrau am 20. März 2017, 18:03:54 ---Die Haltung des Sohnes kommt mir merkwürdig vor. ....
--- Ende Zitat ---
Merkwürdig dürften eher die wenigen Infos von matrixtablette sein.


--- Zitat von: DieFrau am 20. März 2017, 18:03:54 ---..... Weiss er was konkretes über seine Mutter und den Handwerker? vielleicht ja, will dir aber nicht offen sagen und wählt lieber die Flucht!
--- Ende Zitat ---
Er wird fühlen dass der Sturm los geht.

matrixtablette:
Ich möcte es zwar nicht wahr haben aber ich denke genauso

DieFrau:

--- Zitat von: Kulle am 20. März 2017, 18:14:25 ---Merkwürdig dürften eher die wenigen Infos von matrixtablette sein.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, er hat es noch nicht realisiert. Verständlich! nach 29 Jahren ist es schwer so eine Akt vom Partner wahrhaben zu wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln