Plaudereien > Themendiskussionen

Bundestagswahl 2017

(1/6) > >>

ganter:
es wird spannend
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-kaempfen-mit-hausbesuchen-gegen-umfragetief-a-1137802.html

ganter:
warum die SPD nicht punkten kann
Drogen und Diebe

maxim:

--- Zitat von: ganter am 30. Mai 2017, 00:23:26 ---warum die SPD nicht punkten kann
Drogen und Diebe

--- Ende Zitat ---
In NRW Großstädten muss man sich inzwischen vor 12jährigen hüten. Wenn die einem Clan angehören und man Ärger mit ihnen hat, bleibt eigentlich nur der Umzug um sich zu schützen.
Kürzlich wurde ein Kind von einer Sippe angefahren. Es wurde nur leicht verletzt, aber die am Unfallhergang unschuldige Fahrerin und eine Zeugin wurden brutal attackiert - kein Einzelfall. Es gibt natürlich massenhaft Zeugen, die behaupten, die Zeugin - die mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt - hätte die Angehörigen, die ihrerseits in Notwehr handelten, attackiert. So sieht der NRW Bürger eine völlig machtlose Polizei, die zwar in Kompaniestärke anrückt, aber im Nullkommanichts von einem größeren Kreis umringt und belabert wird und natürlich den Tathergang nicht feststellen kann.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kind-in-duesseldorf-angefahren-unfall-zeugin-brutal-attackiert-aid-1.6835651


Araxes:
Das hier fällt wohl unter eine ähnliche Kategorie: Duisburg: Polizei muss Gaffer mit Polizeihund vertreiben

300 Gaffer, die die Rettungskräfte behindern und beleidigen. Eine senstationsgeile Meute, die offenbar nichts zu tun hat und binnen Minuten zusammengerufen werden kann. Das mögen ja teilweise EU-Bürger sein, aber man muß doch irgendeine Handhabe haben, um wenigstens die Rädelsführer auch mal auszuweisen. Sicher reisen die dann sofort wieder ein, aber einen gewissen Nervfaktor kann man damit vielleicht doch erreichen.

Bezüglich der libanesischen Clans soll sich mal unser Außenminister bemühen.

maxim:
Steuerhöhungen für ,,Gutverdiener"
Über dieses gefrässige Monster SPD sollte sich keiner täuschen. Nach Rekordeinnahmen denken die nur an Steuererhöhungen (und das bei der höchsten Abgabenlast weltweit). Offiziell natürlich für Reiche, aber jeder weiß doch, dass sie nach Jahreseinkommen > 60T schielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln