Willkommen im Forum! > Ankündigungen und Hinweise

inhalte löschung (beantragen)

(1/2) > >>

sonofpain:
hallo liebes forum,

ich möchte mich informieren, wie und ob man inhalte (themen/beiträge) löschen kann, also endgültig entfernen.
ich fand keine E-mail adresse für das männerforum, sonst hätte ich meine frage direkt so per E-Mail gestellt.

danke schonmal

LG

DieFrau:
Nur ein bisschen Geduld und einer der Admins hier wird deine Frage beantworten.

Yossarian:
Hier wird nichts gelöscht. Das ist nämlich ein *Männer*forum, und Männer stehen bekanntlich zu dem, was sie irgendwann irgendwo gesagt haben. Deshalb haben wir auch so viele Frauen hier, weil die oft mehr Arsch in der Hose haben als manche "Männer".

Nicht zuletzt das unterscheidet ein Männerforum von einem Kasperltheater.

Die Funktion "Thread löschen" wurde aus guten Gründen bereits vor langer Zeit für einfache User deaktiviert.

Abgesehen davon kannst Du ja mal einen der Admins (m/w) wegen Deines komischen Ansinnens anmailen.

Gianluca:
Der leidende Sohn ist ein bisken dünnhäutig, wie?

sonofpain:
ja das bin ich wahrscheinlich  :.) :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln