Autor Thema: Paarstudie: Verlosung von Gutscheinen im Gesamtwert von 9000 Euro!  (Gelesen 236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seb.P.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Liebes Männerforum,

Im Rahmen meiner Dissertation am psychologischen Institut der Friedrich-Schiller-Universität Jena führen wir derzeit die Langzeitstudie "Persönlichkeit und Partnerschaftsentwicklung" durch.

Hier die Kurzbeschreibung:
Was macht eine Partnerschaft einzigartig? Und wie entwickelt sie sich über die Zeit? Zu diesen Fragen wird an der Friedrich-Schiller-Universität Jena eine Langzeitstudie durchgeführt. Für die Studie werden Paare gesucht, bei denen mindestens einer der beiden Partner zwischen 23 und 45 Jahre alt ist.
Die Beantwortung des Internetfragebogens dauert etwa 30 Minuten. Nach dieser ersten Befragung werden noch zwei weitere Befragungen im Abstand von jeweils einem Jahr folgen. Auf Wunsch erhalten die Teilnehmenden eine Rückmeldung über ihre individuelle Beziehungspersönlichkeit. Zusätzlich werden nach jeder Befragung unter allen Teilnehmenden 55 Reise- und Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 9000€ verlost.

Link zur Anmeldung: https://formr.org/pepestudie

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einige User Lust hätten, unsere Forschung zu unterstützen und zusammen mit der/dem Partner/in teilzunehmen.

Viele Grüße,
Sebastian Pusch
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 17:52:45 von Frühstücksdirektor »