Alltagsfragen > Haushalt

Föhn

<< < (3/3)

Kulle:
Conte, was ist aus dem Föhn-Problem geworden?
Ich frage weil mein Klapp-Föhn sich heute zerlegt hat und nun über Ersatz nachdenke.

Hameel:
So direkt entschieden habe ich mich auch noch nicht ... ich denke so ein Baby-Liss würde ihr gefallen, aber gekauft habe ich noch nichts. Ich denke, bis sie hier ist, dauert es noch ein paar Wochen.

DieFrau:
In meiner Jugendzeit hat mich ein Föhn von National begleitet. Ich kann mich noch erinnern, mein Vater hat mich damals mitgenommen als er ihn (Geschenk für meine Mutter zum Hochzeittag) gekauft hat. Der war richtig gut, mehr als 15 Jahre Dauereinsatz ( früher habe ich die Haare nur glatt getragen).

Was ist eigentlich aus National geworden?

grashopper:
Bei einem der Rewe-Märkte habe ich so einen Ultra Föhn von Vivess (wohl eine Eigenmarke) gesehen. Ähnlich diesem Baby-Liss Dingens. 35 Euro ungefähr. Mit neumodischer Technik. Bin ja Handy-Muffel, sonst hätte ich mal ein Foto von dem Bild auf der Kartonage gemacht.

fritzi:
Lass dich am besten im Laden beratn. Nimm einen mit guter Leistung und einen von dem man nicht gleich einen Stromschlag bekommt :P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln