Plaudereien > Gelbe Tonne / Umfragen

Liebe Männer: ich brauche dringend Eure Unterstützung für meine Masterarbeit :)

(1/2) > >>

Pine20:
>> EINEN VON INSGESAMT 3 AMAZON GUTSCHEINEN IM WERT VON JE 10€ GEWINNEN!!!!! <<<
Hallo Ihr Lieben!
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Studie zum Thema „Gedächtnisleistungen in Abhängigkeit von Personeneigenschaften“ durch.
Die Studie dauert ca. 15 - aller aller höchstens 20 Minuten.

Teilnahmevoraussetzungen:
Alter: zwischen 16-50 Jahren
Beziehungsstatus: vergeben

Teilnahmeentlohnung:
Die Chance auf einen von insgesamt 3 Amazon Gutscheinen im Wert von je 10€ !!!

Liebsten Dank für Eure Unterstützung ☺
Link zur Studie:

schnorchel:
"Entlohnung"? Das ist keine Entlohnung. Ich sehe die Aufforderung zur Teilnahme an einer Lotterie, nichts weiter. Lohn hieße, daß für eine definierte Leistung eine berechenbare Vergütung zugesichert wird.
Auch wenn die Aussicht auf Amazon-Gutscheine unter den Unis warum auch immer zum Trend geworden zu sein scheint, stößt mich genau diese Praxis davon ab, an irgendeiner eurer Umfragen teilzunehmen. Ich finde sie billig. In jeder Hinsicht des Wortes.

Wie wäre es, stattdessen für ein Projekt inhaltlich zu werben? Erläutern, um was es geht. Was erreicht werden soll. Warum die Teilnahme an der Umfrage dafür so wichtig ist. Ich muß dafür nicht materiell entlohnt werden. Weder mit Gutscheinen noch mit Geld. Ehrliche Wertschätzung meiner Mitarbeit und das Wissen, jemandem bei etwas für ihn Bedeutsamem geholfen zu haben, fände ich eine angemessene Währung.

Yossarian:
Goldene Worte, mein lieber Schnorchel; allein ich fürchte, das sind mal wieder Perlen vor die Säue geworfen.

Nachdem die Madam hier fünf oder sechs mal das selbe gepostet und ich alle Beiträge bis auf einen und den Link zur Umfrage im verbleibenden Beitrag gelöscht hatte, habe ich der Frau Studentin eine PM geschickt mit dem Link zur FAQ Umfragen und sie aufgefordert, ihren Beitrag entsprechend zu ergänzen. Danach war sie noch einmal online, hat aber nichts verändert, ich werde den Beitrag / Thread also im Laufe des Tages komplett löschen.

Edit: Ich sehe gerade, daß das Herzchen seinen Account gelöscht hat. Damit ist das wohl erledigt.

schnorchel:
Danke. Vielleicht lassen sich die goldenen Worte sinnvoll an den Startbeitrag "Zur Beachtung beim Einstellen von Umfragen!" einbasteln.

Yossarian:
Das ist eine gute Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln