Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Probleme?

<< < (2/14) > >>

Nikibo:
Bei zickt  es staendig, die Seite oeffnen ist ein Geduldsspiel, Texte absenden ist quaelend langsam, kurz, ich kriege jedes Mal das Kotzen.

marple:
Okay - danke, liegt also nicht an meinem Apfel.

Düdo, können wir irgendwas machen? Aufstocken oder so?

GraceCutter:
hm bei mir läuft es.
<Kristallkugel>wahrscheinlich läuft auf dem Server auch noch andere Anwendungen die Traffic verursachen</Kristallkugel>

Nikibo:
Heute ist es mal wieder ganz schlimm. Was kostet eine schnellere Version? Ich spende 50,00 Euros, wenn das umgehend umgesetzt wird. Düüüüüdooooooooooo!

Yossarian:

--- Zitat von: Murks am 11. Januar 2011, 22:05:40 ---Heute ist es mal wieder ganz schlimm. Was kostet eine schnellere Version? Ich spende 50,00 Euros, wenn das umgehend umgesetzt wird. Düüüüüdooooooooooo!

--- Ende Zitat ---

Ich bin dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln