Autor Thema: Probleme?  (Gelesen 7966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Probleme?
« am: 10. Januar 2011, 19:02:28 »
Hab nur ich Probleme mit dem Forum? Es hängt und zickt ein wenig...

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Probleme?
« Antwort #1 am: 10. Januar 2011, 19:25:13 »
Zitat
Es hängt und zickt ein wenig...

Ein Männerforum eben... ;)

marple

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2011, 19:29:28 »
Öh - Contenance. Antworten bitte. 8)

Ich fliege hier permanent raus.

Yossarian

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #3 am: 10. Januar 2011, 19:52:14 »
Ich fliege hier permanent raus.

Yep, oder ich kriege das hier:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Beruhigend, daß es nicht nur mir so geht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.659
Re:Probleme?
« Antwort #4 am: 10. Januar 2011, 19:53:27 »
geht mir auch so
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #5 am: 10. Januar 2011, 20:09:31 »
Bei zickt  es staendig, die Seite oeffnen ist ein Geduldsspiel, Texte absenden ist quaelend langsam, kurz, ich kriege jedes Mal das Kotzen.

marple

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #6 am: 10. Januar 2011, 20:13:33 »
Okay - danke, liegt also nicht an meinem Apfel.

Düdo, können wir irgendwas machen? Aufstocken oder so?

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Probleme?
« Antwort #7 am: 10. Januar 2011, 22:37:36 »
hm bei mir läuft es.
<Kristallkugel>wahrscheinlich läuft auf dem Server auch noch andere Anwendungen die Traffic verursachen</Kristallkugel>
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Nikibo

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #8 am: 11. Januar 2011, 22:05:40 »
Heute ist es mal wieder ganz schlimm. Was kostet eine schnellere Version? Ich spende 50,00 Euros, wenn das umgehend umgesetzt wird. Düüüüüdooooooooooo!

Yossarian

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #9 am: 11. Januar 2011, 22:23:52 »
Heute ist es mal wieder ganz schlimm. Was kostet eine schnellere Version? Ich spende 50,00 Euros, wenn das umgehend umgesetzt wird. Düüüüüdooooooooooo!

Ich bin dabei.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme?
« Antwort #10 am: 12. Januar 2011, 01:13:13 »
hmmm ich hab keine connectprobleme... könnte an dem chataddon liegen, sicher nicht am provider... wobei wenn jeder 50 euro spendet, könnt ich selbst provider spielen ;)

ist das denn soo schlimm?!

wenn das morgen - heute - nicht besser ist, schalte ich dann das chat-addon aus, um zu schauen, ob´s daran liegt.

Nikibo

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #11 am: 12. Januar 2011, 06:54:52 »
Moin, nee, das hat nix mit dem Chat zu tun, das Problem hab ich seit Wochen, in den letzten beiden Tagen allerdings extrem.

Yossarian

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #12 am: 12. Januar 2011, 08:38:50 »
Also insbesondere am späten Nachmittag bis weit in den Abend hinein ist es schon ziemlich übel; da bekomme ich zum Teil einfach nur die bereits weiter oben zitierte Fehlermeldung. Es ist auch unabhängig davon, ob ich im Büro oder zuhause online bin.

Tagsüber geht es mal normal, dann kommen wieder über eine Stunde oder so ziemliche Hänger, in denen sich Seiten nicht aufbauen, Antworten "steckenbleiben" etc.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.583
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme?
« Antwort #13 am: 12. Januar 2011, 09:38:55 »
Also insbesondere am späten Nachmittag bis weit in den Abend hinein ist es schon ziemlich übel; da bekomme ich zum Teil einfach nur die bereits weiter oben zitierte Fehlermeldung. Es ist auch unabhängig davon, ob ich im Büro oder zuhause online bin.

Tagsüber geht es mal normal, dann kommen wieder über eine Stunde oder so ziemliche Hänger, in denen sich Seiten nicht aufbauen, Antworten "steckenbleiben" etc.

Exakt so bei mir auch. Und das seit Beginn auf der neuen Plattform, nicht erst seit kurzem.

Strato (als hier fungierender Provider) ist mit seinen Einsteigertarifen allerdings genau dafür bekannt. Wobei ich natürlich nicht weiß, auf welchem Tarif Düdo mit uns hier Schlitten fährt.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Probleme?
« Antwort #14 am: 12. Januar 2011, 10:27:33 »
Also insbesondere am späten Nachmittag bis weit in den Abend hinein ist es schon ziemlich übel; da bekomme ich zum Teil einfach nur die bereits weiter oben zitierte Fehlermeldung.
Tagsüber geht es mal normal, dann kommen wieder über eine Stunde oder so ziemliche Hänger, in denen sich Seiten nicht aufbauen, Antworten "steckenbleiben" etc.

dito. Auch eher von Anfang an, aber jetzt ist es schlimmer geworden.

Zahlen täte ich auch sofort.