Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Mein Selbstwertproblem

(1/8) > >>

Stece:
Hey Liebe Community,
ich(18) befinde mich seit 5 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundin und es könnte alles so perfekt sein. Sie ist meine erste Freundin und sie genau die Freundin die ich mir vorstelle. Sie ist loyal, lieb, hübsch und auch der Sex ist besser als ich ihn mir jemals vorstellen könnte. Ich war nie ein besonders großer Frauenheld, der viel wert auf Erfahrungen gelegt hat und ich kann mir mit ihr eine sehr langfristige Beziehung vorstellen, sie übrigens auch. Nun zu meinem Problem. Ich war ab dem Alter von 15 an einem Punkt, an dem ich meine Jungfräulichkeit verlieren wollte. Da ich eher zurückhaltend bin, hat es gedauert bis ich 17 war um eine mögliche Gelegenheit zu bekommen. Im ersten Fall habe ich aber keine richtige Erektion bekommen, und das gleiche ist mir, vielleicht psychisch bedingt beim Zweiten Mal passiert. Nun war ich an einem Punkt, an dem ich von mir selbst enttäuscht war und mich als unmännlicher Schlappschwanz gesehen hab, der anscheinend keine Person findet mit der ich intim werden kann. Ich dachte ich warte einfach ab, es wird schon passieren und es kam ja dann auch in Person meiner Freundin. Ab dem Punkt wo ich mich entspannen konnte, hatte ich keine Probleme mehr. Meine Freundin hatte für einen kurzen Zeitraum vor mir einen Freund mit dem sie ihr erstes Mal hatte. Sie meinte sie hat die Beziehung nie ansatzweise so genossen wie unsere und diese gar nicht vergleichbar sind. Mein Problem ist, das ich bei der Vorstellung der beiden eine Eifersucht bekomme, die dadurch verstärkt wird, das ich mich als unmännlich ansehe, weil ich es selber nicht geschafft hab und es einen Typen gibt der sich daran aufgeilen kann, das er sie entjungfert hat. Ich weiß das sind sehr egoistische Denkweise ist, aber es fällt mir schwer etwas in einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Ich bin auf eure Beiträge gespannt.

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Stece am 27. Dezember 2016, 15:04:32 ---und es einen Typen gibt der sich daran aufgeilen kann, das er sie entjungfert hat.

--- Ende Zitat ---


Diesen Schrott Shades of Grey gelesen oder wie? Was soll denn für einen Mann so super daran sein, eine Frau zu entjungfern? So wie im Buch ist es jedenfalls nicht, das ist absoluter Schwachsinn! Ich kann dir versichern, dass  99,9 % aller Frauen ihr erstes Mal nicht geil, sondern aua finden und in den allerseltensten Fällen einen Orgasmus dabei erleben. Es gibt unzählige Frauen, die überhaupt niemals einen vaginalen Orgasmus erleben, geschweige denn beim ersten Mal. Tatsächlich kenne ich nicht eine Frau, die ihr erstes Mal so bezeichnen würde, "dass der Partner sich daran aufgegeilt hätte". Falls Kumpels von dir sowas erzählen sollten, sei gewiss - die prahlen nur. Frag doch mal deine Freundin, wie es für sie war, ob sie das erste Mal WIRKLICH erregend fand.

Freu dich lieber daran, dass deine Freundin die Zeit mit dir genießt, ihr jetzt Spaß miteinander habt und glaube einer alten Frau: Das ist viel, viel wichtiger!

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 27. Dezember 2016, 20:25:44 ---Freu dich lieber daran, dass deine Freundin die Zeit mit dir genießt, ihr jetzt Spaß miteinander habt und glaube einer alten Frau: Das ist viel, viel wichtiger!
--- Ende Zitat ---

Es ist das einzig wichtige dabei.

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 27. Dezember 2016, 20:49:15 ---Es ist das einzig wichtige dabei.

--- Ende Zitat ---

Für einen 18 jährigen noch nicht.

Yossarian:

--- Zitat von: DieFrau am 27. Dezember 2016, 22:10:22 ---Für einen 18 jährigen noch nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß. Aber später wird er sich in den Arsch beißen dafür, daß er nicht zur rechten Zeit auf ein paar alte Leute mit Lebenserfahrung gehört hat.

Daß er jung ist ändert nichts daran, daß er sich um völlig blödsinnigen Quatsch einen Kopp macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln