Autor Thema: kein orgasmus bei penetration  (Gelesen 2691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Avus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
kein orgasmus bei penetration
« am: 13. November 2016, 17:25:56 »
Moin allerseits. Mein erster Beitrag, aber ein altes Thema von mir.

Vielleicht kennt das einer oder hat Tips.
Wenn ich masturbiere, kann ich kommen, regelmässig. Es dauert zwar zwischen 5min und 1h (*g*, echt!), aber es geht.
Ich bin mittelalt, und früher ging's schneller, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Wenn ich mit einer Frau schlafe, komme ich nicht. Ich komme nichtmal in die Nähe des Orgasmusbereichs. Nie.

Das ist so, seit ich lebe.
Mich hat's schon ein paarmal gejuckt, das anzugehen, könnt ihr glauben.
Am Anfang hat man sich halt geschämt etc., damals gab's auch keine Ärzte, die sich damit auskannten. Nur den Bernie Zilbergeld ... der hat mir aber auch nichts gebracht.
Ich hab gymnastisch und hirntechnisch alles versucht, Pornos, Lektüre .... nichts.
Ich hatte mehrere Frauen .... nichts.
Mit 25 hatte ich eine Verhaltenstherapie deswegen - da konnte ich dann "mühelos" Frauen anquatschen und abschleppen, aber hab mich schon nicht mehr getraut, mit ihnen auch in die Kiste zu steigen. Gab morgens manchmal doofe Blicke. Diagnose aus der Therapie: Ejaculatio Retarda. Ich würde eher sagen, Ejaculation Niente *g*, aber es scheint jedenfalls sehr selten zu sein.

Im weiteren dann eher auf langfristige Beziehungen mit viel Vertrauen gesetzt .... nada.
Ich hab keine Angst, Kinder zu machen, ich habe in den langen Beziehungen immer ohne Kondom gevögelt .... nix.

Mir hat keiner was getan, afaik.
Ich habe mit ca. 9 angefangen, rumzuspielen, und hatte glaube ich meinen ersten Erguß mit 11 oder 12.
Mit 14 war das erste Mal, mit einer sehr scharfen und sehr willigen Frau (wir haben zusammen gewartet, bis wir es beide wollten - naja, also ich bin da schon fast geplatzt, um ehrlich zu sein)
Ab da ging es auch ein bißchen durcheinander mit Frauentausch in einer festen Clique - ich meine damit: Da konnten alle Hemmungen fallen, das war egal, ob da gespritzt wird oder nicht, wir kannten uns gut und waren sehr vertrauensvoll.

Ich kapier's einfach nicht.
Was mich ankotzt: Als ich das bei Ärzten angesprochen habe, hieß es immer Impotenz, blabla, erektile Dysfunktion blabla, ich hatte aber einen prächtigen Ständer, also wenn's ich's drauf angelegt habe. Die haben ÜBERHAUPT nicht kapiert, was ich meine. Und ich kann mich klar ausdrücken.
Vor 5 Jahren war ich dann mal beim Urologen, Routinecheck, ich sag ihm am Schluß, äh, ich hab da noch'n Problem, und zwar blabla... "Aha, na dann nehmen Sie doch mal HEROIN, zack, der Nächste bitte".
So. Und neulich habe ich mal in Eigenregie SCHEISSFORENSPAMMERHODENRAGOUT probiert, obwohl es eigentlich nicht nötig war. Und ... tada! ... wixen geht super, aber mit ner Frau ... nichts.
Ich merke allerdings, daß das Lustgefühl mit prallem Ständer schon intensiver ist, irgendwie fühl ich mich auch eher tierisch dann *g*.
Aber es reicht nicht ;(

Ok. Zu lang wahrscheinlich, sorry.
Habt ihr eine Idee dazu?
« Letzte Änderung: 13. November 2016, 19:06:27 von Stachelhaut »

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.113
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #1 am: 13. November 2016, 17:58:15 »
Hm.

Viel fällt mir dazu auch nicht ein.

Weiter nach einem kompetenten Facharzt suchen.

Verhaltenstherapie ist gut uns schön, aber da sollte mann vielleicht doch tiefenpsychologisch rangehen.

Hm.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #2 am: 13. November 2016, 18:20:32 »
Ich weiß auch keinen Rat.

Interessant ist, dass die Leute immer genau wissen was sie wollen müssen obwohl  sie nie selber die Erfahrung gemacht haben, also "hoch die Nudel und Schuss"?

Offline Avus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #3 am: 13. November 2016, 18:58:52 »
He, danke euch beiden erstmal ;)

Conte Palmieri, ich hatte wg. Länge noch verschwiegen, daß ich gerade in systemischer Therapie bin, Burnout, der Chef kann auch Tiefenpsychologie. Macht er aber nicht in diesem Fall, das ist nicht sein Spezialgebiet. Mist *g*
Ich habe noch einen Sexualtherapeuten in der PlanB-Pipeline, aber dem sein Angebot sieht bezüglich der Diagnose auch mau aus.

Kulle, ich hab das nicht kapiert, also meinst Du jetzt, ich soll die Nudel hochnehmen und einfach schießen? Ja, würd ich ja gern *gg*


Es geht auch ohne Schuß mit manchen Frauen, aber ist nicht schön, irgendwie spielt das unterschwellig immer mit rein und dann scheppert's. Selbstvertrauen ist halt auch nicht rosig dann.
Egal.
Wir schaffen das *g*

Schönen Abend euch.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.053
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #4 am: 13. November 2016, 19:11:10 »
Schau mal hier (Du mußt runterscrollen bis "Verzögerte und ausbleibende Ejakulation und verzögerter und ausbleibender Orgasmus – Ejakulatio retarda").

Da Du nicht "alt", sondern "mittelalt" (bist Du vielleicht eher ein Gouda und kein Kerl?  ;) ) bist, scheint es mir sinnvoll zu sein, wenn Du mal Deinen Testosteronspiegel checken läßt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #5 am: 13. November 2016, 19:14:05 »
Angeblich kommen viele Frauen durch bloßes Reinraus auch nicht zum Orgasmus. Da muß der Partner dann auf anderen Wegen nachhelfen. Hast Du schon mal eine Frau auf Dein Problem hingewiesen und Hand/Mund/Fuß gefordert?
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Avus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #6 am: 13. November 2016, 19:38:17 »
Yossarian, verstehe, jetzt mit MARZIPAN ist es etwas besser, dann noch'n klein wenig Testosteron, und dann hurray ... hört sich plausibel an. Mach ich. Den habe ich eh noch nie checken lassen ;)
Und auch danke für den Link, ich schaue mir das genau an.
Der Gouda ist ziemlich nah an der 50 ;)

Stachelhaut, ja, da gibt es mehrere Frauen, die das nicht können. Ich kann da mit allen Gliedmassen nachhelfen, aber es klappt bei ihnen auch nicht immer. Eher sogar selten, bis man sich in ihre Technik eingewöhnt hat, sind sie schon wieder weg. Also irgendwie mal deswegen, mal wegen was anderem *g*
Ich hab aber keinen Fetisch, außer angucken.
Die Frage, ob SIE was bei mir gemacht hat, ist knackig. Ich hab mich da immer furchtbar geschämt, sie schrubbert oder lutscht da rum und es kommt nix ;(. Aber: Zwei verschiedene Frauen haben es je 1x bei mir geschafft, mit Handbetrieb. Das erste mal hab ich gedacht, mich tritt ein Pferd, das zweite mal auch, waren 2 völlig verschiedene Situationen, zeitlich weit auseinander.

War'ne aber 'ne elende Schinderei, die armen, ich hab's dann lieber wieder selbst gemacht oder mir's verkniffen.
Ich brauch bei Fremdeinwirkung *g* tierische Muskelspannung in den Oberschenkeln und verkrampf mich total - muß schrecklich aussehen.

Euch beiden auch danke und schönen Abend!


P.s.: Sorry Admins, ich sehe, keine Markennamen. Wußte ich nicht und kommt nicht wieder vor ;)
« Letzte Änderung: 13. November 2016, 20:00:07 von Avus »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.630
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #7 am: 13. November 2016, 20:25:41 »


War'ne aber 'ne elende Schinderei, die armen, ich hab's dann lieber wieder selbst gemacht oder mir's verkniffen.
Ich brauch bei Fremdeinwirkung *g* tierische Muskelspannung in den Oberschenkeln und verkrampf mich total - muß schrecklich aussehen.



1 vermutung, ein vorschlag...


das klingt nach durchgedrückten knien, vorgeschobenem becken, zusammengekniffenen a.-backen und hohlkreuz. totaler anspannung.


hast du mal qui-gong oder tai chi gemacht? wg der "grundstellung". füße gerade nach vorn in beckenbreite abstand, knie "ausrasten" -als ob du dich hinsetzen willst..
in der position übst du folgendes: becken nah hinten oben zeihen und in einem bogen zu mitte und nach vorn oben.
mach erst langsam. rückwärts einatmen nach vorn ausatmen ( am besten mit einem stimmlosen "huuh").


das ist eine bioenergetische übung.


hast du den bewegungsablauf drauf, spannst du das becken und schießt dann einen imaginären golfball einem geachten gegenüber in 3-4 m abstand zwischen die augen. (HUH).


wenn du das raus hast, gehts auch im liegen und sitzen.
das ist ei ziemlich sicherer weg zum orgasmus, - ejakulation ist wieder etwas anderes und wird oft von männern verwechselt.


du kannst auch für viel geld tantra-seminare besuchen. im wesentlichen werden die das gleiche erzählen, nur scheibchenweise mit viel brimbramborium.
I`M EASY, SO EASY....

Offline Avus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #8 am: 17. November 2016, 16:17:00 »
Danke auch Dir, Nigel,

da muß ich wohl noch im Alter das Vögeln lernen *g*
Ich denk auch da drüber nach, wenn ich das Hirn frei habe, werde ich mir Deine Anleitung anschauen und üben, Du hast recht wegen der Anspannung etc..


Letztlich habe ich aber noch nichtmal den Testo-Test gemacht ... staut sich etwas. Aber ich mach das, allein wegen der Gewißheit, daß alles stimmt, das ist ja die einfachste Übung.
Da ist gerade viel Psycho, was vor der Pubi war und dann weiterging. Ab 8 angesehen, wie Schwestern verprügelt wurden, Selbstmordversuche, Abtreibung, passend dazu die Alice ... irgendwas drückt da hoch, aber gibt keinen Sinn, denn ich hatte ja Spaß.

So. Und dann lese ich auf anderen Seiten hier was von richtigen Problemen mit Kind und Kegel etc., aber kann mich eher nicht beteiligen. Ist hier also vorerst 'ne Egonummer, und so schnell wird das nix.
Wenn's was Neues gibt, schreibe ich's - frohe Weihnachten ersma *ggg*

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.113
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2016, 16:09:49 »
(Quote erfüllt, PISA bestanden).
Bumm-BÄH
Bumm-BÄH

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.116
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2016, 20:11:00 »
Vielleicht kann ja von den 'Frauen' mal jemand was dazu schreiben, statt nur mitzulesen. Gibt ja mehr als genug hier, sogar in Führungspositionen (Quote erfüllt, PISA bestanden).

Damit Du Dich aufgeilen kannst? Scheinbar scheinst Du immer noch irrig über den Sinn dieses Forums zu sein. Da gibt es doch bestimmt lohnendere Seiten für Dich 😉
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.583
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #11 am: 09. Dezember 2016, 09:37:20 »
Für Dich wär vermutlich ein Deutschforum lohnender.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.113
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2016, 09:46:06 »
rofl
Kommt jetzt wieder der Inhaber Dr. Furz, dessen Doktroarbeit kein Mensch auf der Welt liest und der nicht mal mit seinen Adminwekrzeugen umgehen kann, aber diese Seite betreibt und haut mir nen Bann rein?
Wie du willst.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.053
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2016, 12:11:23 »
Hallo Leute,
ich bin zwar nicht mehr oft hier wegen anderer Verpflichtungen (aka RL), möchte aber dennoch alle grüßen. Hoffentlich sind die alten Streitigkeiten vergessen oder verziehen.
Aber wie kam diese Seite noch zu ihrem Namen? ;)

Danke jedenfalls für die gemeinsame Zeit, Entschuldigung wegen der vielen Ausraster und auf Wiedersehen!

Das RL hat ihn wohl durchgekaut und wieder ausgespuckt, die Ausraster sind wieder da.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.113
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2016, 12:37:20 »
Er hatte ohnehin um eine Auszeit gebeten.