Autor Thema: Liebe Freunde- brauche eure Tipps  (Gelesen 10932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #15 am: 15. August 2016, 10:57:47 »
Warum ziehst Du seine Gefühle in Zweifel?

Das tu ich nicht. Ich schrieb, es sei zu erwägen, mehr nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #16 am: 15. August 2016, 14:27:46 »
Es ist zu erwägen, ob es echte Gefühle für sie sind, oder vielleicht eher der Ehrgeiz des Jagdtriebs nach der Abfuhr. Ich muß gestehen, daß ich in meinen jungen Jahren auch nicht ganz frei davon war.

Es kann wirklich sein, weil ich keine 100% Abfuhr bekommen habe. Sie hat mich bei whatsapp nicht blockiert,keine Ahnung wieso. Ich versuch mein Glück nach einigen Monaten wieder. Sie hat mir gesagt, dass alles bei ihr schief laufe und sie sich melden tut. Ich idiot habe dann geklammert

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #17 am: 15. August 2016, 14:29:11 »
Warum ziehst Du seine Gefühle in Zweifel? Wir halten Deine ja auch für echt.

Ich wurde auch vor tausend Jahren schon vom Blitz getroffen. Davor schützen weder Alter noch Jugend.

Irgendetwas sagt mir, ich soll am Ball bleiben

Hameel

  • Gast
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #18 am: 15. August 2016, 14:44:41 »
Irgendetwas sagt mir, ich soll am Ball bleiben
Das Zeugs heißt "Testosteron" und ist wirklich unberechenbar.

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #19 am: 15. August 2016, 15:01:24 »
Das Zeugs heißt "Testosteron" und ist wirklich unberechenbar.

Siehst also null Chance ?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #20 am: 15. August 2016, 15:20:51 »
Zitat
Siehst also null Chance ?


wenn sich 2 begegnen, entscheidet das kleinhirn über den gegenseitigen geruch, obs passt oder nicht. im schnitt innerhalb 7 sekunden.
kann sein, dass einer oder beide erst mal erschrecken, aber dann rutschen sie wie gegenpolige magnete mit zunehmender geschwindigkeit aufeinander zu, bis es knallt.


alles andere wird nix.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #21 am: 15. August 2016, 15:26:24 »
Siehst also null Chance ?

Mal ganz trocken aus der Sicht eines alten Mannes, der die primären und sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale gut genug kennengelernt hat, um seine Interessen auf andere Dinge zu richten: Ist es denn nicht egal, ob Du bei ihr noch eine Chance hast, oder nicht? Du bist 25, sie sogar erst 20 (?), Euch beiden werden noch genug potentielle Partner über den Weg laufen, mit denen Ihr Euch den Rest Eures Lebens vorstellen könnt. Kaprizier Dich nicht auf die eine, kümmer Dich um dein Studium.

Ich hab es gehaßt, wenn mein Vater solche blöden Sprüche abgelassen hat, aber ich muß feststellen, daß er Recht hatte.

Wenn du meinst, daß Du mit dieser Frau den Rest deines Lebens verbringen willst, kämpfe. Wenn nicht, trink heute Abend ein Bier mehr und kuck Dich nach der nächsten um.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #22 am: 15. August 2016, 16:07:27 »
Mal ganz trocken aus der Sicht eines alten Mannes, der die primären und sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale gut genug kennengelernt hat, um seine Interessen auf andere Dinge zu richten: Ist es denn nicht egal, ob Du bei ihr noch eine Chance hast, oder nicht? Du bist 25, sie sogar erst 20 (?), Euch beiden werden noch genug potentielle Partner über den Weg laufen, mit denen Ihr Euch den Rest Eures Lebens vorstellen könnt. Kaprizier Dich nicht auf die eine, kümmer Dich um dein Studium.

Ich hab es gehaßt, wenn mein Vater solche blöden Sprüche abgelassen hat, aber ich muß feststellen, daß er Recht hatte.

Wenn du meinst, daß Du mit dieser Frau den Rest deines Lebens verbringen willst, kämpfe. Wenn nicht, trink heute Abend ein Bier mehr und kuck Dich nach der nächsten um.

Das ist der Punkt, ich kann es mir sehr gut vorstellen Rest meines Lebens oder auf längere Zeit mit ihr zu verbringen ... ich habe genug Frauen kennengelernt um zu wissen was ich will

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #23 am: 15. August 2016, 16:11:04 »

wenn sich 2 begegnen, entscheidet das kleinhirn über den gegenseitigen geruch, obs passt oder nicht. im schnitt innerhalb 7 sekunden.
kann sein, dass einer oder beide erst mal erschrecken, aber dann rutschen sie wie gegenpolige magnete mit zunehmender geschwindigkeit aufeinander zu, bis es knallt.


alles andere wird nix.

Ich versuch es weiter. Vlt werde ich nach Jahren hier im Forum schreiben und erzählen, dass man kämpfen sollte... Neudefinition und Weiterentwicklung der PU strategie

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #24 am: 15. August 2016, 16:59:21 »
klar, erfinde die menschheit neu.

klingt so, als hätte es nichts mit dir zu tun..
ab und zu haut mein hund ab.
würde ich hinterherlaufen, rennte der weiter.  - weil ich ihm die führung überlasse.
ein pfiff, sobald er mich anschaut (!) kehrt machen, weggehen. dann kommt er angerannt.
das klappt, weil wir eine bindung haben. wir sind in beziehung.

soll heißen : mit hinterherjagen erreichst du gar nichts.
mach deine balztänze. aber wenn sie nicht zu dir kommt...dann gründet ihr kein neues rudel.

noch ein beispiel. flohmarkt.
für ein objekt will der VK 30€.
du hälltst ihm 20 direkt unter die nase. er sagt nein.
du ziehst die 20 ganz langsam zurück. kurz hinter der mitte, wird er ja sagen.
weil aus seinem bereich in deinen wechselt, glaubt er etwas zu verlieren.

versuch, das prinzip zu verstehen und setz es um.

3. lektion
wenn du mit geschenken und angeboten ankommst, ist sie in der defensive.
flohmarkt ist tausch auf augenhöhe. 1:1
schenken ist von oben nach unten. sie fühlt sich unwohl. sie ist dir jetzt verpflichtet.
ähnliche passiert, wenn du sie einlädst.
hast du aber 2 karten (theater, kino..) und sagt, ein freund habe dich versetzt, ob sie so nett wäre, dich zu begleiten, dann tut sie dir einen gefallen und du bist ihr verpflichtet.
denk mal drüber nach.

4.
vergiß rote rosen. verkleide einen broccoi als blumenstrauß, pflück was auf der wiese, nimm margeritten, tulpen.
du weißt dann später, wann es zeit für einen armvoll roter rosen ist. versau dir nie die preise, es muss immer platz nach oben bleiben...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Hameel

  • Gast
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #25 am: 15. August 2016, 17:08:16 »
... ich habe genug Frauen kennengelernt um zu wissen was ich will
Das hilft Dir ggf gar nichts.

Aber Nigels Spielchen hören sich kurzweilig an, das kannst Du ja mal versuchen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #26 am: 15. August 2016, 17:14:38 »
von wegen spielchen.. hätte ich das vor 50 jahren gewußt...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #27 am: 15. August 2016, 17:31:44 »
klar, erfinde die menschheit neu.

klingt so, als hätte es nichts mit dir zu tun..
ab und zu haut mein hund ab.
würde ich hinterherlaufen, rennte der weiter.  - weil ich ihm die führung überlasse.
ein pfiff, sobald er mich anschaut (!) kehrt machen, weggehen. dann kommt er angerannt.
das klappt, weil wir eine bindung haben. wir sind in beziehung.

soll heißen : mit hinterherjagen erreichst du gar nichts.
mach deine balztänze. aber wenn sie nicht zu dir kommt...dann gründet ihr kein neues rudel.

noch ein beispiel. flohmarkt.
für ein objekt will der VK 30€.
du hälltst ihm 20 direkt unter die nase. er sagt nein.
du ziehst die 20 ganz langsam zurück. kurz hinter der mitte, wird er ja sagen.
weil aus seinem bereich in deinen wechselt, glaubt er etwas zu verlieren.

versuch, das prinzip zu verstehen und setz es um.

3. lektion
wenn du mit geschenken und angeboten ankommst, ist sie in der defensive.
flohmarkt ist tausch auf augenhöhe. 1:1
schenken ist von oben nach unten. sie fühlt sich unwohl. sie ist dir jetzt verpflichtet.
ähnliche passiert, wenn du sie einlädst.
hast du aber 2 karten (theater, kino..) und sagt, ein freund habe dich versetzt, ob sie so nett wäre, dich zu begleiten, dann tut sie dir einen gefallen und du bist ihr verpflichtet.
denk mal drüber nach.

4.
vergiß rote rosen. verkleide einen broccoi als blumenstrauß, pflück was auf der wiese, nimm margeritten, tulpen.
du weißt dann später, wann es zeit für einen armvoll roter rosen ist. versau dir nie die preise, es muss immer platz nach oben bleiben...


Das mit dem Flohmarkt hatte ich ja vor...Sie aus der Reserve locken, aber nicht zu sehr klammern. Ich frag sie nach einem Date in ca 5 Wochen, klappt es nicht, warte ich wieder 5 Wochen. Ganz abgeneigt ist sie ja nicht. Es geht mir drum, nicht aufzugeben, ohne eine direkte Antwort

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #28 am: 15. August 2016, 18:47:25 »
Es geht mir drum, nicht aufzugeben, ohne eine direkte Antwort

Ob du dann mit einer Antwort, die deiner Vorstellung nicht entspricht zufrieden bist, ist nochmal ein Kapitel und höchstwahrscheinlich ein neuer Thread  :.)

Und bevor du damit anfängst lies mal hier rein:
http://maennerboard.de/index.php?topic=3929.0
« Letzte Änderung: 15. August 2016, 18:49:58 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #29 am: 15. August 2016, 19:54:54 »
Ein Nein ist ein Nein ... in meiner Situation. So ist der Mann, bin fest überzeugt dass es passt