Autor Thema: Liebe Freunde- brauche eure Tipps  (Gelesen 2313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« am: 14. August 2016, 16:01:34 »
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir in meine irgendwie kindische Geschichte weiterhelfen. Zu mir als Person : bin 25 , männlich und am Studieren. Ich habe viele Frauen kennengelernt und hatte immer Erfolg, doch ich konnte mich nie einer dieser Frauen öffnen, sodass nie eine richtige Beziehung entstanden ist. Dann kam die 20 Jährige Frau, die ich über Facebook kennengelernt und seitdem wir regelmäßigen Kontakt haben (seit 5 bis 6 Monaten, 300 km Entfernung). Ich muss erwähnen dass ich sehr schnell ihre Nummer bekommen habe und sie mir auf dem Bild sofort gefallen hat ( sie ist bildhübsch, viele Männer sind hinter ihr her ) . Wir haben anfangs viel geschrieben, wobei mir aufgefallen ist, dass sie nie richtig Fragen gestellt hat, aber TROTZDEM sich ab und zu gemeldet hat oder versucht hat das Gespräch aufrecht zu erhalten. Ihre Initiative hat sie immer mehr aufgegeben, sodass alles nur noch von mir kam ( melde mich alle 2 bis 3 tage gerade, weil es total anstrengend ist und telefonieren tun wir auch ganz selten, weil sie 1 bis 2x nicht abgehoben hat sodass ich dann auch keine Lust mehr hatte ). Ich bin ein netter Typ, aber nehme kein Blatt vorm Mund ( deshalb auch die vielen Erfolge bei den Frauen, glaub ich zumindestens ) . Obwohl ich sie bis zum ersten Date nicht gesehen habe, hat sie es mir angetan, die Stimme und ihre Denkweise. Es kam zum ersten Date . Es ist mir auch aufgefallen, dass sie ein Oberteil zum Date anhatte , was ich ihr ausgesucht habe ( hat mich mal nach meiner Meinung gefragt). Das Date lief ganz gut, dass einzige Manko war, dass ich total müde beim Date ware ( musste durchmachen) , sonst lief es gut . Habe natürlich alles bezahlt und sie hat mein Humor verstanden. Wir wollen uns aufjedenfall wieder sehen. An dem folgenden Tag wollten wir uns nochmal treffen, doch sie wurde plötzlich krank und ich musste mein Zug wieder nach Hause nehmen ( Sie wollte unbedingt kommen, ist aber dann eingeschlafen und hat sich erst Abends bei mir gemeldet , zur ihrer Verteidung , 1 tag zuvor standen wir wirklich unter dem Regen ).


Es war das zweite Date geplant,  was ich zuerst absagen musste. Kurz danach hatten wir einen zweiten Termin. Den hat sie abgesagt, weil sie in den Urlaub geflogen ist. Und ab da ging die Misere los. Sie hat gesehen , dass ich trotzdem in ihre Stadt geflogen bin und hat mich plötzlich von allen Plattformen (snapchat usw ) gelöscht und auch bei whatsapp (außer geblockt) . Seitdem ignoriert sie mich auch extrem stark. Ich hab ihr gesagt, dass sie mich bei whatsapp blocken soll oder ich ihr jeden Tag schreiben werde , bis sie mir antworten tut.
Ich muss ehrlich gesagt, viele Fehler von mir eingestehen müssen.Ich habe sie für etwas selbstverständlich genommen und kaum bei ihr angerufen. Ich weiß kaum was über ihr Leben und hatte einfach 6 Monate Zeit…  Ich schreibe ihr jeden Tag und es tut mir nur weh , dass sie die Nachrichten ignoriert. Vielleicht wäre es wirklich besser für mich, wenn sie mich blocken würde …

Es ist so , als hätte ich 25 jahre meines Lebens auf diese Frau gewartet, um mit ihr meine erste, richtige Beziehung zu versuchen. Und jetzt hab ich es versaut… weil ich dachte, ich wäre der typ, den die Frauen hinterherlaufen. Fürn Arsch.

Habt ihr aufmunternde Worte oder Tipps, wie ich es noch schaffe dass sie mir schreibt oder ich es zum zweiten Date schaffe



Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.669
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #1 am: 14. August 2016, 16:08:35 »
Nein. Keine Hoffnung. Sie hat nach dem ersten Date entschieden, dass es im realen Leben nicht passt. Weder war sie krank. Noch war sie wahrscheinlich im Urlaub. Dass du trotzdem in ihrer Stadt warst, hat sie als Kontrolle verstanden und fühlt sich gestalkt.

Das hat mit dir nur insofern zu tun, dass du eben in live nicht ihr Typ bist.

An deinem Verhalten erkenne ich jetzt keine grundsätzlichen Fehler.

Hör auf, ihr zu schreiben.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.669
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #2 am: 14. August 2016, 16:09:22 »
Oh sorry, dass war nicht aufmunternd.

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #3 am: 14. August 2016, 16:20:10 »
Ich wurde auch etwas krank und im Urlaub war sie definitiv ... da bin ich mir sicher. Lieber direkt und ehrlich, bringt mir mehr. Deshalb danke

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.361
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #4 am: 14. August 2016, 16:37:10 »
nehme kein Blatt vorm Mund ( deshalb auch die vielen Erfolge bei den Frauen

Unbedingt. Nichts mögen junge Mädels mehr als diekte Ansprache ohne lange Umwege.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.361
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #5 am: 14. August 2016, 16:39:44 »
Lass sie erst mal in Ruhe und beschäftige dich mit anderen Dingen im Leben...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.669
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #6 am: 14. August 2016, 16:41:30 »
  Vor gefühlten tausend Jahren hatte ich mal eine Zeit, in der ich mich übers Internet mit etlichen Singles unterhalten habe. Mit denen, die ich dann wirklich treffen wollte, gab es immer gute Vorkontakte per Mail und Telefon. Allerdings habe ich bei jedem realen Treffen innerhalb der ersten Minuten gewusst, dass es doch nicht passt.

Ein einziger hat ein zweites Date bekommen, obwohl ich wusste, dass ich ihn nicht als Partner, sondern nur als Freund will, weil er so interessant war. Freundschaft hat er aber abgelehnt. Verständlich.

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #7 am: 14. August 2016, 18:49:25 »
Könnte es denn sein, dass sie irgend eine Sache stört, die sie erst beim ersten Date bemerkt hat?
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #8 am: 14. August 2016, 20:11:20 »
Könnte es denn sein, dass sie irgend eine Sache stört, die sie erst beim ersten Date bemerkt hat?

Ich glaube nicht, weil sie sich mehr geöffnet hat . Ich habe nur desöfteren den Fehler gemacht, dass ich sie anrufen wollte und nicht gemacht. Ich war auch etwas zu Needy glaube ich. Interesse ist da, denke ich. Soll ich es in einigen Monaten wieder versuchen

Offline Nator2016

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #9 am: 14. August 2016, 20:12:47 »
  Vor gefühlten tausend Jahren hatte ich mal eine Zeit, in der ich mich übers Internet mit etlichen Singles unterhalten habe. Mit denen, die ich dann wirklich treffen wollte, gab es immer gute Vorkontakte per Mail und Telefon. Allerdings habe ich bei jedem realen Treffen innerhalb der ersten Minuten gewusst, dass es doch nicht passt.

Ein einziger hat ein zweites Date bekommen, obwohl ich wusste, dass ich ihn nicht als Partner, sondern nur als Freund will, weil er so interessant war. Freundschaft hat er aber abgelehnt. Verständlich.

Hast du ihn aber vorgespielt, dass es mehr draus werden kann ?

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.669
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #10 am: 14. August 2016, 20:35:48 »
Nein. Nie.

Und das macht sie mit dir ja nun auch nicht (mehr), wenn sie dich überall gelöscht hat.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.669
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #11 am: 14. August 2016, 20:37:27 »
Allerdings war ich bei den Treffen immer freundlich und bin nicht sofort gegangen. Man hat sich nett unterhalten und dann gab's von mir keine Reaktion mehr.

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #12 am: 15. August 2016, 10:31:24 »
Und das macht sie mit dir ja nun auch nicht (mehr), wenn sie dich überall gelöscht hat.
Das ist in der Tat ein Punkt, der es nahelegt, die Sache zu vergessen.
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.361
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #13 am: 15. August 2016, 10:35:08 »
Es ist zu erwägen, ob es echte Gefühle für sie sind, oder vielleicht eher der Ehrgeiz des Jagdtriebs nach der Abfuhr. Ich muß gestehen, daß ich in meinen jungen Jahren auch nicht ganz frei davon war.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Conte Palmieri

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe Freunde- brauche eure Tipps
« Antwort #14 am: 15. August 2016, 10:43:31 »
Warum ziehst Du seine Gefühle in Zweifel? Wir halten Deine ja auch für echt.

Ich wurde auch vor tausend Jahren schon vom Blitz getroffen. Davor schützen weder Alter noch Jugend.
Zum Straucheln brauchts doch nichts als Füße.