Autor Thema: Vibrator drosseln  (Gelesen 7061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ti_fu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Vibrator drosseln
« am: 10. Juli 2016, 02:19:04 »
Moin,
Ich habe relativ keinen Plan von Elektronik, daher wende ich mich mal an euch! ;-)
Ich würde gerne den Vibrator meiner Frau drosseln, da sie ihn nicht einschalten mag, weil er ihr zu "doll" ist. Er läuft mit 2 von diesen "normalen" Batterien.
Geht das überhaupt und falls ja, was gibt es da für Möglichkeiten? Garantie ist da eh nicht mehr drauf, bin also offen für alles.
Liebe Grüße,
Fu

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #1 am: 10. Juli 2016, 16:17:14 »
Ich hätte ja nun die Frage erwartet, das Ding zu tunen, aber ok. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #2 am: 10. Juli 2016, 16:37:54 »
Entweder einen hochohmigen Lastwiederstand davorschalten, damit der Spannung am Motor sinkt oder aber eine hochohmigen Wiederstand parallel zum Motor schalten, um den Strom zu reduzieren, der durch den Motor fließt.

Soweit die Theorie.

Da sollte ein Elektroniker Kumpel mal rechnen. Aber alles auf eigene Gefahr bitte.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #3 am: 10. Juli 2016, 16:38:13 »
1.: Sie soll ihn ausgeschaltet benutzen.

2.: Tu fast leere Batterien rein.

3. Schalte einen Widerstand zwischen Schaltenr und Batterien (erfordert Grundkenntnisse in "Elektronik").

4. Mach den Widerstand variabel via Leitfähigkeit der vom Gerät jeweils aktuell vorgefundenen Lubrikation. Das Gerät läuft umso "doller", je mehr - laß Dir den Rest von Deiner Frau erklären (Obacht: Verlangt deutlich mehr als nur Grundkenntnisse in "Elektronik").

Wenn Du Dir das Teil aus Variante 4 selbst rektal applizierst, kannst Du an der Frequenz der Vibration z.B. erkennen, ob Du am nächsten Morgen Durchfall oder festen Stuhl haben wirst.

Alles in allem solltest Du als echter Mann die Herausforderung annehmen. Bei Hornbach liegen immer Flyer für alle möglichen Vorhaben von Hobbyhandwerkern rum; da findest Du bestimmt was für Dein Vorhaben.

Plan B: Wirf das Ding weg und besorg es Deiner Frau selbst, so wie wir das früher gemacht haben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #4 am: 10. Juli 2016, 18:32:55 »
Wenn man von Elektronik keine Ahnung hat ... nimm die elektrische Zahnbürste .. da müsste man nur das Gummi rüberstülpen :P
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #5 am: 10. Juli 2016, 18:36:11 »
Praktisch wäre auch ein Vibratoraufsatz für die elektrische Zahnbürste, außerdem ein Quirlaufsatz zum Latte Macchiato aufschlagen. Die würde damit zum echten Universalhaushaltsgerät.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #6 am: 11. Juli 2016, 11:41:01 »
Meine Zahnbürste ist schon ein Universalgerät. Neben alten Aufsätzen für Silberreinigung etc. hab ich auch einen, den ich ( besonders nach der Gartenarbeit) zum Fingernagelreinigen nehme. Ist superpraktisch und kommt bis an den Grund. Meine normale Nagelbürste biegt sich da eher weg.



Ähm.
Doch, doch, das ist nicht ganz offtopic. Nageln hat auch was mit Vibrationen zu tun.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #7 am: 11. Juli 2016, 11:44:22 »
Nageln hat auch was mit Vibrationen zu tun.

Ach deshalb steht auf dem Wohnmobil einer Professionellen, die irgendwo zwischen Frankfurt und Darmstadt am Rande der Bundesstraße auf Kundschaft wartet, groß "Nagelstudio" geschrieben.

(Aber vielleicht betreibt die ja wirklich ein ambulantes Nagelstudio, und ich habe nur eine schmutzige Phantasie...)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #8 am: 11. Juli 2016, 12:06:50 »
Meine Zahnbürste ist schon ein Universalgerät. Neben alten Aufsätzen für Silberreinigung etc. hab ich auch einen, den ich ( besonders nach der Gartenarbeit) zum Fingernagelreinigen nehme. Ist superpraktisch und kommt bis an den Grund. Meine normale Nagelbürste biegt sich da eher weg.

Ich hab extra Aufsätze, um das Waschmittel-Einfüllfach der Waschmaschine von Örks und Schimmel zu befreien. Theoretisch hätte ich auch welche zur Felgenreinigung, nur ist mir dieser Zeitvertreib dann doch zu degeneriert.

Nagelpflege ist auch nicht schlecht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #9 am: 11. Juli 2016, 12:18:49 »
Theoretisch hätte ich auch welche zur Felgenreinigung, nur ist mir dieser Zeitvertreib dann doch zu degeneriert.

Andererseits würdest du aber wahrscheinlich auch nicht Dein Gebiß mit zu Deinem Auto in die Waschanlage legen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #10 am: 11. Juli 2016, 13:18:24 »
Andererseits würdest du aber wahrscheinlich auch nicht Dein Gebiß mit zu Deinem Auto in die Waschanlage legen.

Das ist doch etwas empfindlicher, da würde ich die Spülmaschine vorziehen.

Der Exfreund meiner Tochter hat Autofelgen in der Spülmaschine gereinigt. Ob er deshalb der Exfreund wurde ist nicht überliefert.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #11 am: 11. Juli 2016, 14:01:11 »
Ob er deshalb der Exfreund wurde ist nicht überliefert.

Das fände ich ein bißchen übertrieben. In meinen seligen WG-Zeiten stellte ein Mitbewohner mal die Radkappen seines alten Ford 17m in die Spülmaschine. Damals war allerdings noch jede Menge Asbest in den Bremsbelägen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #12 am: 11. Juli 2016, 15:53:39 »
Nur der Staub vom Asbest ist gesundheitschädlich (durch das Einatmen) deswegen wird der bei der Entsorgung naß geschnitten. Alte Fassaden werden mit speziellen Anstriche gestrichen, damit die nicht zerbröckeln.
Ich habe hier im Haus ein Blumenkasten aus Asbest sowie das Dach in der Garage. Der Blumenkasten habe ich mit Folie "dicht" gewickelt und wird, wenn die Garage erneuert wird, mit entsorgt ansonsten liegt der im Schuppen hinten.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #13 am: 11. Juli 2016, 16:08:41 »
Im Labor wurde früher zur Reduzierung von Temperatur ein Drahtgeflecht mit so eine Art Spachtelmasse in der Mitte, die überwiegend aus Asbest besteht, zwischen Brenner und dem Behälter benutzt. Das Ding hieß auch "Asbest". Nach die neuen Kenntnisse wurden die Dinger damals vom Heute auf Morgen abgeschafft. Keine Ahnung wie wir es ohne bleibenden Schäden überlebt haben!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Hameel

  • Gast
Re: Vibrator drosseln
« Antwort #14 am: 11. Juli 2016, 16:31:25 »
Wer weiß.