Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Bin lange nicht mehr verliebt . . .

(1/6) > >>

Tigerpalme:
Gewesen und das ärgert mich.
Ich weiß auch nicht wieso, aber das letzte mal habe ich mich 2000 in ein Mädchen verliebt gehabt.
Immer wenn sie da war, hat mein Körper angefangen innerlich zu vibrieren.
Da war ich 13.
Heute 15 Jahre später, bekomme ich wenn überhaupt mal einen Steifen, bei einer Frau.
Da muss die mir aber auch sehr gut gefallen, dass sehr selten geworden ist.
Was stimmt nur mit mir nicht ?
Ich will mich wieder verlieben können . . .
Was ist überhaupt Liebe? 



Gruß an das Bord und eine schöne Woche.

Yossarian:
Diese Trinität Liebe, Verliebtheit, Erektion erschließt sich mir nicht ganz.

nigel48:
kann es sein, dass du aus angst vor verletzung dein herz zugepanzert hast?
die "eiserner heinrich"- phase hat vorteile, ist aber emotional langweilig...

DieFrau:

--- Zitat von: nigel48 am 13. Juni 2016, 15:23:07 ---kann es sein, dass du aus angst vor verletzung dein herz zugepanzert hast?
die "eiserner heinrich"- phase hat vorteile

--- Ende Zitat ---
Das kommt vor.

Außerdem kann Tiger mit dem Vergleich zwischen 13 und 28 nichts anfangen. Je älter um so weniger springt das Herz, je junger umso weniger der Verstand.

Tigerpalme:
Niegel und die Frau: ihr habt beide recht. Ich möchte nicht mehr verletzt werde. Daswurde ich schon zu oft. Obwohl, verletzt eher das fslsche Wort dafür ist, sonder eher enttäuscht.

DieFrau: was meinst du mit keine vegleiche?
Und du hast auch recht, dabei mir immer mehr, der Verstand zu mir spricht, als mein springt. Dabei möchte ich doch so gerne geben und nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln