Autor Thema: sportlicher smalltalk  (Gelesen 38507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.949
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #240 am: 13. Januar 2021, 17:18:02 »
Absoluter Schwachsinn eine Handball-WM auszutragen. Und dann noch in einem Land, das bestimmt nicht mit hohen Standards aufwartet. Ist eben so wenn der Präsi des IHF aus eben diesem Land kommt.  :kotz :kotz
So gern ich mir Handball anschaue, aber das muss nun wirklich nicht sein.
Immerhin haben 3 2 Mannschaften (Korrektur, dachte Brasilien wäre auch schon weg) schon abgesagt und die dafür nachnominierten kommen bestimmt auch virenbefreit an und nisten sich in der Blase ein.
Scheißkommerz. Aber ist ja beim Volksspocht No 1 auch nicht besser.  :kotz
« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 22:56:32 von Gianluca »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.490
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #241 am: 13. Januar 2021, 21:25:26 »
seh ich auch so

aber was erfreuliches: Holzbein Kiel hat grad das 1:1 gegen Bayern geschossen.

MIST!
Ein unhaltbar verwandelter Freistoß

Ich wollt schon "Aus die Maus" schreiben, da köpft der Kapitän in der 95. min den Ausgleich. WAHNSINN!

Elfmeterschießen.

5:5

und 6: 5

UNGLAUBLICH!

« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 23:27:50 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.998
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #242 am: 13. Januar 2021, 22:32:21 »
Absoluter Schwachsinn eine Handball-WM auszutragen. Und dann noch in einem Land, das bestimmt nicht mit hohen Standards aufwartet. Ist eben so wenn der Präsi des IHF aus eben diesem Land kommt.  :kotz :kotz
So gern ich mir Handball anschaue, aber das muss nun wirklich nicht sein.
Immerhin haben 3 Mannschaften schon abgesagt und die dafür nachnominierten kommen bestimmt auch virenbefreit an und nisten sich in der Blase ein.
Scheißkommerz. Aber ist ja beim Volksspocht No 1 auch nicht besser.  :kotz

Da bin ich völlig deiner Meinung  >:(. Ich kann nicht verstehen, warum so eine Veranstaltung stattfinden darf/kann.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.949
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #243 am: 13. Januar 2021, 23:27:51 »
FC Hollywood nix mehr mit Triple!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.490
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #244 am: 25. Januar 2021, 01:14:04 »
Tom Brady hats tatsächlich wieder geschafft.
Wexelt zu den Tampa Bay Buccaneers und steht mit seiner Mannschaft im Super Bowl.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo