Autor Thema: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren  (Gelesen 3561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Iceman89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« am: 11. April 2016, 14:41:43 »
Ich war jetzt genau 2jahre und 2monate mit meiner freundin zusammen
Es gab in letzter zeit kleinere streits
Aber alles war gut un ganz normal
Wir hatten uns 2 tage kaum gesehn wegen arbeit
(Wir wohnen zusammen)
Ich war misstrauisch , was ich ihr schrieb
Sie meinte reden heute abend
Dann sagte sie zu mir ich liebe dich nicht mehr

Es sei sonst alles gut, ich hätte immer alles gemacht, freundschaft gerne aber se liebt mich nimmer

Ich kann hier wohnen bleiben bis ich was hab
Sie hat auch sehr geweint 2 tage lang
Und sagte das ist weil du mir so leid tust....


Wir schlafen noch im gleichen bett

Ich hatte sie gestern die ganze nacht im arm
(Sie sagte , arm holen geht, aber mach dir keine hoffnung)

Sie machte auch immer zu wenn ich mit ihr geredet hab
Nein das wird nix mehr usw...

Jzt hab ich ihr gestern freiraum gelassen
Sie war mit ihrer besten freundin unterwegs kamm spät heim
Wollte wissen wie mein tag war, ich wie ihrer war
Und dann hat sie nicht mehr ganz abgeblockt
Ich sagte.. Lass dir zeit , geh raus , mach bisjrn dein ding
Kannst ja wenn du kopf frei hast mal drüber nachdenken
Sie sagte ja...

Und wir wollen die tage wad unternehmen nur wir 2( freundschaftlich)

Wie soll ich mich verhalten
Liebt sie mich noch
Hsb ich ne chance?

Ich liebe sie sehr

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #1 am: 11. April 2016, 19:55:25 »
Wie alt seid Ihr?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Iceman89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #2 am: 11. April 2016, 20:05:16 »
Ich bin 26, sie 22

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #3 am: 11. April 2016, 22:00:45 »
Wie soll ich mich verhalten
Liebt sie mich noch
Hsb ich ne chance?

Nein.

Ehe man wirklich ausspricht, dass man den anderen nicht mehr liebt, ist man sich da ganz sicher.

Sie baut dich jetzt als Freund auf. Das funktioniert aber nur, wenn du auch nicht mehr liebst. Sollten deine Gefühle noch groß sein, lass dich nicht auf Freundschaft ein.

Das bringt nichts.

Es sei denn, du bist Masochist und stehst auf Umzugs-, Maler-, Klempner, Elektroarbeiten und Pyjama-Parties, bei denen sie dir vorheult, wie mies sie ihr Neuer behandelt, den sie aber trotzdem liebt.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #4 am: 11. April 2016, 22:45:52 »
Wir schlafen noch im gleichen bett

Völlig kontraproduktiv. Entweder, man schläft im selben Bett und ist auch der Mann oder man schläft woanders (reicht ja auf dem Sofa) und lässt Verlust spüren. Aber als quasi kastriertes Hündchen noch so halb mit unter die Decke zu dürfen, das geht ja gar nicht. So kann man sich nur selbst disqualifizieren, wenn denn noch Restbeziehungspotential da sein sollte. 

Ehe man wirklich ausspricht, dass man den anderen nicht mehr liebt, ist man sich da ganz sicher.

Das glaube ich (jedenfalls bei Frauen) nicht, insbes. nicht in Fällen, wo noch kein neuer am Start ist. Da ist der "alte" zumeist einfach nur nicht mehr das, was man sich aktuell wünscht. Ein anderer Look, ein größeres Auto, ein männlicheres Auftreten, ein neuer Job mit mehr Geld .... die weibliche Liebe entfacht sich bei geänderten Bedingungen schnell neu. Muss sich der alte nur mehr in den gewünschten neuen verwandeln.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #5 am: 12. April 2016, 06:46:12 »
als quasi kastriertes Hündchen noch so halb mit unter die Decke zu dürfen, das geht ja gar nicht. So kann man sich nur selbst disqualifizieren, wenn denn noch Restbeziehungspotential da sein sollte. 

Das sehe ich genauso.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #6 am: 12. April 2016, 21:52:22 »
Erich Fromm: "Wer über manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat  keinen" (ääähhh...sinngemäß")
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #7 am: 14. April 2016, 16:36:07 »
Sag ihr, sie kann da noch bis zum Ende des Monats wohnen.

Auf wen läuft eigentlich der Mietvertrag?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundin liebt mich nicht mehr nach 2jahren
« Antwort #8 am: 14. April 2016, 21:08:32 »

(Wir wohnen zusammen)

Ich kann hier wohnen bleiben bis ich was hab

Wie soll ich mich verhalten


==> Falls der Mietvertrag "nur" auf sie läuft --> such Dir schnellst möglich ein für Dich finanzierbares, adäquates eigenes Domizil und weg von ihr !!!

Toi, toi, toi !

...just my 0,02 Cents...

LG v. Druiden