Autor Thema: Frau gerät aus der Form. Wie kann man Sie konstruktiv überzeugen, etwas zu tun?  (Gelesen 30295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Find ich nicht. Simple geht anders.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
der mensch hat wenigstens eine Botschaft. Und zieht das konsequent durch. Da könnte ein mann hinterstecken.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Frauen vermeiden nach Möglichkeit jede körperliche Anstrengung oder delegieren sie an Männer.

Trotzdem kommt mir bei solchen Sätzen die Galle hoch. Was kennt der Kerl für Frauen, wo treibt der sich rum? Nur bei Douglas?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frau gerät aus der Form.
« Antwort #78 am: 04. Juli 2016, 07:59:26 »
Was kennt der Kerl für Frauen

Wahrscheinlich meine Exfrau. Sehr wahrscheinlich sogar.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Der Simple sollte mal eine Ährohbickstunde bei der Trainerin meiner Frau buchen.
Wahrscheinlich hält er gar keine Stunde durch.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frau gerät aus der Form. Wie kann man Sie konstruktiv überzeugen,
« Antwort #80 am: 04. Juli 2016, 11:20:25 »
Also meine Freundin hat früher Kampfsport gemacht...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Der Simple sollte mal eine Ährohbickstunde bei der Trainerin meiner Frau buchen.
Wahrscheinlich hält er gar keine Stunde durch.

wie auch, wenn er von links und rechts mit Klatsch zugekleistert wird.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ____Markus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann durch und durch..
Markus, das "simple" in seinem Nick nimm bitte Wort wörtlich.

Denk ich auch!!!!!!
Mann durch und durch..

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Trotzdem kommt mir bei solchen Sätzen die Galle hoch. Was kennt der Kerl für Frauen, wo treibt der sich rum? Nur bei Douglas?

Was soll das jetzt aussagen? Frauen bei Douglas machen keinen Sport? Aber die grauen Mäuschen und Housewifes schon eher? Macht die Beitragsverfasserin (ich unterstelle mal die Weiblichkeit nach der Art der Diktion) denn irgendeinen Sport und wenn ja welchen?

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Was soll das jetzt aussagen? Frauen bei Douglas machen keinen Sport? Aber die grauen Mäuschen und Housewifes schon eher? 
Ach, alle außerhalb von Douglas sind graue Mäuschen oder Housewifes?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Frauen vermeiden nach Möglichkeit jede körperliche Anstrengung oder delegieren sie an Männer.

Das war Deine Aussage. Die betrifft nicht nur Sport, sondern eben ganz allgemein jede körperliche Anstrengung.

Sowas nervt einfach nur.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Das war Deine Aussage. Die betrifft nicht nur Sport, sondern eben ganz allgemein jede körperliche Anstrengung.

Sowas nervt einfach nur.

Schön, aber warum nervt es? Weil es nicht stimmt oder weil die Wahrheit nicht so bequem ist? Welchen seriösen Sport betreibt denn beispielhaft nun Nikibo? Die schon gestellt Frage wurde ja bisher bequem übergangen, man wartet umso gespannter auf die Antwort.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Ich schleife im Akkord große, alte, dreckige Stromkästen an den Straßen Berlins ab, hebele schwere Plakatrahmen runter und montiere große Werbeplatten an die dann freien und sauberen Flächen. Das ist körperliche Anstrengung.

Allerdings gebe ich sofort freimütig zu, dass ich das gerne vermeiden würde und jederzeit an willige und fähige Männer oder Frauen weiterdelegieren würde, wenn ich sie denn nur finden würde.


Was ich nicht weiterdelegieren würde, dreist wenn ich könnte, ist Gartenarbeit samt Erde umwälzen und Kompost umschaufeln. Das ist Meditation.

Und auf Biertischen tanzen. Würd ich jetzt auch nicht missen wollen, obwohl runterfallen blöd für den Ischias ist. Okay, ich würde das Runterfallen vermeiden wollen.


Ansonsten spiel ich Schach, Billard, Bowling und Dart. Wenn ich einen willigen Partner finde. Was selten ist.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 00:17:14 von marple »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Schön, aber warum nervt es? Weil es nicht stimmt oder weil die Wahrheit nicht so bequem ist?
Du verallgemeinerst: Frauen vermeiden ... Also alle. DAS nervt. Die Frauen, die Du kennst, vermeiden das möglicherweise.
 
Welchen seriösen Sport betreibt denn beispielhaft nun Nikibo? Die schon gestellt Frage wurde ja bisher bequem übergangen, man wartet umso gespannter auf die Antwort.
Das geht Dich schlicht und einfach nix an.

Und wieso hast Du Deinen Beitrag gelöscht?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Und wieso hast Du Deinen Beitrag gelöscht?

Hat er? Ich seh ihn noch.