Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 60340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #196 am: 15. Oktober 2019, 09:12:03 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #197 am: 24. April 2020, 06:37:48 »
Der ganze Scheiß begann mit der Kassenbonpflicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #199 am: 27. April 2020, 22:10:12 »
"Ich weiß nicht mal, ob Viren überhaupt existieren."

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob Xavier Nadioo überhaupt existiert. Ich hoffe immer noch, daß er nur ein schlechter Scherz ist.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #200 am: 28. April 2020, 01:07:35 »
also nu mal Butter bei die Fische

In Wuhan (China) gibt es ein Virenlabor, das von "Rettet das Klima" Aktivisten unterwandert wurde. Der Chef-Virologe wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und so programmiert, dass er ein unglaublich verbreitungswütiges Virus entwickelt, dass kaum Symptome macht, aber hochansteckend ist und deshalb unter dem Radar für eine immense Verbreitung, sprich Pandemie sorgt. Wie vorauszusehen versinkt die Wirtschaft in Chaos, die Kreuzliner liegen an der Kette, der Flugverkehr nebst Tourismus bricht zusammen und das Klima ist gerettet.

(Wenn Trump das morgen auf Fox-kruxs verbreitet, wissen wir, dass die NSA immer noch mitliest)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #201 am: 28. April 2020, 12:31:57 »
Und ich dachte, das ist alles vom Vatikan gesteuert...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #202 am: 28. April 2020, 14:05:16 »
In Wuhan (China) gibt es ein Virenlabor, das von "Rettet das Klima" Aktivisten unterwandert wurde. Der Chef-Virologe wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und so programmiert, dass er ein unglaublich verbreitungswütiges Virus entwickelt, dass kaum Symptome macht, aber hochansteckend ist und deshalb unter dem Radar für eine immense Verbreitung, sprich Pandemie sorgt. Wie vorauszusehen versinkt die Wirtschaft in Chaos, die Kreuzliner liegen an der Kette, der Flugverkehr nebst Tourismus bricht zusammen und das Klima ist gerettet.

Fallen sie auch danach in einem Lachanfall?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #203 am: 28. April 2020, 14:07:56 »
"Ich weiß nicht mal, ob Viren überhaupt existieren."

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob Xavier Nadioo überhaupt existiert. Ich hoffe immer noch, daß er nur ein schlechter Scherz ist.

War er immer so drauf?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #204 am: 28. April 2020, 14:41:31 »
War er immer so drauf?

Ich denke, da kommen die Türsteher-Gene aus seiner Jugend wieder durch, die er die ganze Zeit mit seinem ekelhaften Jammergesang übertüncht hat. Ganz dicht war der meiner Meinung nach nie.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #205 am: 09. Mai 2020, 11:21:07 »
Wenn man die Quersumme von Hitlers Geburtstag mit dem IQ von Xavier Naidoo multipliziert, daraus Wurzel 2 zieht, die BH-Größe von Gates‘ Frau dazu addiert und sich dann den Daumen in den Arsch steckt, ergibt das 666.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #206 am: 09. Mai 2020, 21:06:50 »

 ;D  ;D  ;D

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #207 am: 05. Juni 2020, 14:28:58 »
Sascha Lobo sagt:

November 2020 - Ein leider wahrscheinliches Szenario

Sollte er die Wahl im November verlieren, wird Trump einen Staatsstreich unternehmen und niemand wird ihn daran hindern können. Ich befürchte, er wird das Wahlergebnis nicht anerkennen, vorzeitig via Twitter behaupten, dass eigentlich er gewonnen habe und dabei von Trump-hörigen Propagandamedien wie Fox News unterstützt. Er wird alle Differenzen zu anderen Medien mit der Behauptung "Das sind Fake News!" erklären und alle Meldungen von staatlichen Stellen mit einer "Deep State"-Verschwörung der Demokraten. Er wird gegen jeden Protest unmittelbar das ihm unterstellte US-Militär einsetzen, gegen Amerikaner auf amerikanischem Boden. Er wird schließlich den Supreme Court anrufen, damit der seine Version des Wahlausgangs stützt. Die Proteste der Demokraten und der aufrechten, kritischen Medien werden ähnlich hilflos und letztlich wirkungslos sein wie alles Aufbegehren bisher.


Hey, wait! So abwegig ist das gar nicht.  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #208 am: 05. Juni 2020, 14:39:23 »
Das habe ich mir auch schon gedacht.  :-\ :-\
Dann wird es keinen "freien Westen" mehr geben (in fünf Monaten von jetzt!)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.