Hallo zusammen!
Ich bin seit einigen Wochen wieder beziehungslos nach einigen Jahren und da sind mir in den letzten Tagen natürlich prompt zwei Hemden kaputt gegangen, als wäre das Karma. Ich gestehe feierlich, dass meine Freundin sie die letzten Jahre für mich gekauft hat. Und die haben immer gesessen und Geschmack hatte sie auch... Kurzum, ich sah echt gut aus in den Dingern. Naja so ist das Leben.
Der Punkt ist jetzt, ich habe vor selbständig zu werden, was das angeht. Folglich werde ich mir meine Hemden in Zukunft selber kaufen, also muss ein für alle Mal eine Lösung her. Ich hatte dabei jetzt an einen Online-Shop gedacht, einfach zwei bestellen, das nehmen was passt und du weißt was du brauchst, so ungefähr. Ich hatte bislang nur ein bisschen im Internet nachgesehen und nun überlegt, mir schon ein paar Modelle von Hemdenbox zu bestellen.
Das Problem kennen hier ja sicher einige, die weder Hotel Mama noch den Luxus einer Freundin / Frau genießen. Wie geht ihr damit so um? Habt ihr Empfehlungen? Würd mich mal interessieren.