Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Smartwatches

(1/4) > >>

PacPac:
Ein paar Funktionen von Smartwatches sagen mir wirklich zu und ich überlege ob ich mir nicht vielleicht eine kaufen sollte.
Preislich gesehen sind die Uhren schön langsam auch in einem annehmbaren Bereich angelangt.
Gut aussehen tun auch einige, nicht alle aber ist ja Nebensache;)

Was haltet ihr von Smartwatches?
Habt ihr eine, wenn ja welche und warum?
Oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

Yossarian:

--- Zitat von: PacPac am 22. Oktober 2015, 15:33:43 ---Was haltet ihr von Smartwatches?
--- Ende Zitat ---

Nichts. Überflüssig wie ein Kropf.

Araxes:
Mir sind die zu groß und ich würde auch keine Uhr haben wollen, die ich jeden Tag aufladen muß. Davon abgesehen kann das irgendwann das Handy ersetzen.

Kulle:
Als Hörgeräteträger könnten die Dinger in der Zukunft für mich eine Rolle spielen. Im Augenblick fällt mir nur Fintnesstracker ein als sinnvolle Anwendung.

grashopper:
Ich finde sie hässlich. Wahrscheinlich noch mit Standby und mann muss drauf touchen, wenn mann die Uhrzeit haben will??

Ansonsten eben Geschmackssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln