Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 528391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2595 am: 18. September 2018, 01:27:24 »
Nach Idlib sind diese ganzen Al-Qaida-Terroristen aus den anderen zurückeroberten Gebieten geflohen. Selbst IS Kämpfer sind darunter. Da wimmelt es nur so von Terroristen. Keinem würde ich trauen, der da freiwillig hingeht.

Und das sind 3 Millionen? Damit bist du ganz bei Assad und Putin. Die kennen auch nur für und gegen mich und wer gegen mich ist, ist Terrorist.

Zitat
Jetzt nicht mehr. Jetzt ist er Präsident. Das sollte sich langsam rumgeprochen haben.

Nein, er ist Pate. Russland ist eine Oligarchie ehemaliger und aktiver Geheimdienstler mit Mafiastrukturen.

Zitat
Die Männer saufen einfach zu viel. Putin aber nicht. Der ist topfit.

Der braucht keine Rente. Der hat sich 200 Mrd. zusammengeklaut: Der Reichtum des Wladimir Putin

"Laut der offiziellen Wahlliste besitzt Putin eine Wohnung mit 77 Quadratmetern und eine Garage mit 18 Quadratmetern."

Ich sag's ja, tarnen und täuschen. Geheimdienstler eben. Wenn's nur nicht immer so lachhaft wäre. Das ist ja genauso lächerlich wie die beiden Geheimdienstler, die sich die Kathedrale von Salisbury angucken wollten und dafür extra nach GB fliegen, den ersten Besuch abbrechen, weil es schneit, beim zweiten Versuch in die falsche Richtung laufen, keine Fotos machen, sonst nichts angucken und Rückflugtickets für zwei aufeinanderfolgende Tage haben. Die Russenpropaganda ist was für Gehirnamputierte oder Zugesoffene. Alkohol wird's in Russland immer genug geben. Dafür wird die Regierung sorgen.
« Letzte Änderung: 18. September 2018, 01:34:16 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2596 am: 18. September 2018, 09:50:48 »
Kriminalstatistik
Zitat:
"Trotz des Anstiegs der letzten zwei bis drei Jahre liegen die Zahlen für Mord und Totschlag weit unter denen etwa der 1990er Jahre. Und der Anstieg erklärt sich schon zu einem großen Teil aus einer einzigen Mordserie, auf die das BKA im Kleingedruckten verweist: die des deutschen Krankenpflegers Niels H.."
Eine Kriminalstatistik ist das hier (Land NRW). Guck dir die reinen Zahlen an und nicht den Artikel von einem Dummschwätzer von Beschwichtiger.
 Interessant ist die letzte Spalte (ausländische Tatverdächtige). Bei den meisten Straftaten liegt der Ausländeranteil über 40 % bis teilweise über 70 %.   
Aufgeschlüsselt nach Nationalität der Täter findet man hier.
Ich weiß, dass es hart zu ertragen ist für einige, aber mit weitem Abstand führen Syrer die Rangliste an. Auf den folgenden Plätzen stehen Iraker und Afghanen. Kein Zusammenhang zur Flüchtlingskrise erkennbar ? Dann guck dir endlich die wirklichen Fakten an.


maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2597 am: 18. September 2018, 10:04:54 »
Und das sind 3 Millionen? Damit bist du ganz bei Assad und Putin. Die kennen auch nur für und gegen mich und wer gegen mich ist, ist Terrorist.
In Idlib haben Al-Qaida-nahe Terroristen das Kommando. Da wird natürlich auch Zivilbevölkerung sein, die als Geisel gehalten wird, aber solche Terrornester können nicht toleriert werden. Daher gibt es keine Alternative zur Rückeroberung.

Zitat
Nein, er ist Pate.
Er ist nicht Präsident Russlands ?
Du wirst es nicht glauben, aber er hat bei der Bevölkerung sogar gigantischen Rückhalt.



Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2598 am: 18. September 2018, 10:16:19 »
Guck dir die reinen Zahlen an und nicht den Artikel

Anders darf man an so etwas gar nicht herangehen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2599 am: 19. September 2018, 11:00:59 »
Du wirst es nicht glauben, aber er hat bei der Bevölkerung sogar gigantischen Rückhalt.

Das war mal. In Umfragen von Lewada im Juli standen nur noch 48% hinter ihm. Aber Lewada ist ja jetzt auch "ausländischer Agent". Vielleicht muß Putin mal wieder irgendein Nachbarland überfallen, um die Werte zu steigern.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2600 am: 19. September 2018, 13:23:46 »
Das war mal. In Umfragen von Lewada im Juli standen nur noch 48% hinter ihm. Aber Lewada ist ja jetzt auch "ausländischer Agent". Vielleicht muß Putin mal wieder irgendein Nachbarland überfallen, um die Werte zu steigern.
Quelle ?

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2601 am: 19. September 2018, 19:52:16 »
https://www.freiheit.org/ein-fall-fuer-putin
Zitat
Obwohl Putin durch seinen Pressesprecher Dimitri Peskow jede Verantwortung auf die Regierung abwälzen ließ, fiel nach Umfragen des unabhängigen Lewada Instituts mit der 90-prozentigen Ablehnungen der Reform in der Bevölkerung auch seine Zustimmungsrate von 60 Prozent im Juni auf 48 Prozent im Juli.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
« Letzte Änderung: 23. September 2018, 00:14:38 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2603 am: 24. September 2018, 23:56:27 »
Was die Migrationsfrage betrifft, ist es allerdings ziemlich offensichtlich, dass die Wirtschaft in D Einwanderung auch dringend nötig hat. Und zwar längst nicht nur die Einwanderung fachlich besonders Qualifizierter. Wer heute in D nicht gerade auf dem Dorf oder in einer Kleinstadt lebt, kann es doch überall in der Öffentlichkeit schon beobachten: Wir brauchen und haben bereits vor allem Einwanderung in den niedrig qualifizierten Sektor, für den sich die Einheimischen schon größtenteil zu fein geworden sind. Beispielhaft genannt sollen hier nur die Bereiche Pflegekräfte, Taxifahrer, Gastronomiebeschäftigte, Friseurhandwerk, Reinigungsjobs, Verkauf, Service, Zugschaffner, Supermarkt usw. genannt sein. Die Werbeplakate bekannter Großunternehmen, wie z. B. Rossmann, Lidl etc. bilden nicht umsonst in ihrer Ausbildungsoffensive zunehmend Menschen ab, die sichtbar aus anderen Kulturen stammen, man spricht sie aus gutem Grund gezielt damit an.

Und ich glaube aufgrund schon vielfach gemachter Beobachtungen, dass die so eingeworbenen ihre Arbeit ganz gut und gerne machen. Da ist mehr Zufriedenheit und Freundlichkeit vorhanden, während die verwöhnten Deutschen nur rumjammern, wenn keine Karriere, Aufstiegschancen oder andere Bequemlichkeitsfaktoren im Raum stehen. Ich persönlich sehe die kulturelle und altersmäßige Verjüngung in diesem Bereich positiv.


 
« Letzte Änderung: 25. September 2018, 00:12:30 von simplemachine »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2604 am: 25. September 2018, 00:59:04 »
guck an.
Chapeau!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2605 am: 25. September 2018, 07:16:42 »
Was hatter geraucht?  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2606 am: 25. September 2018, 14:46:07 »
Was die Migrationsfrage betrifft, ist es allerdings ziemlich offensichtlich, dass die Wirtschaft in D Einwanderung auch dringend nötig hat.
Daher sollten wir uns auch die Gestaltungsfreiheit erwerben, auszusuchen, wen wir haben wollen.
Zitat
Und zwar längst nicht nur die Einwanderung fachlich besonders Qualifizierter.
Da haben wir im Wettbewerb mit anderen Einwanderungsländer eh nur bescheidene Chancen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2607 am: 25. September 2018, 18:46:05 »
Was hatter geraucht?  :o

Verwunderung auch hier. Ich war heute morgen schon versucht zu fragen, ob sein Account gehackt wurde  :P :P.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2608 am: 26. September 2018, 17:06:51 »
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-25-september-2018-100.html

so langsam beschleicht mich dass gefühl, die redakteure der clowns recherchieren besser als die der nachrichten.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo