Männergesundheit > Männergesundheit

Erektile Dysfunktion

(1/2) > >>

sansibar:
Hallo liebe Community,
in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch, nachdem ich mich schon in vielen anderen Foren schlau gemacht habe. Seit einigen Wochen plagen mich derbe Erektionsstörungen, und ich bin erst 42. Es war ein eher schleichender Vorgang und bedrohte anfangs auch meine Ehe...zuerst dachte meine Frau es läge an ihr, dann ich würde sie betrügen. Diese Irrtümer konnte ich zum Glück aus dem Weg räumen. Beim Urologen war ich auch schon, der meinte alles wäre in Ordnung, und war ziemlich schnell mit seinem Rezeptblock für Sildexxxxx. Geholfen hat das ja auch, aber die Nebenwirkungen wie Schnappatmung und Herzrasen haben mich ziemlich aus den Latschen gehauen.
Meine eigentliche Frage ist jetzt, wer kennt natürliche Alternativen, oder Hausmittel um die Potenz zu steigern? Ich habe bei meiner Recherche ziemlich viel positives über ein Mittel namens Greenxxxx gehört, das soll rein pflanzlich sein. Kann mir hier im Forum irendwer Erfahrungsberichte schreiben? Ich wäre sehr dankbar, weil meine Ungeduld sehr groß ist.
Danke im Voraus, und liebe Grüße euer Georg

Produktnamen unkenntlich gemacht. Bitte keinen Spam!
D. Admin

Yossarian:

--- Zitat von: sansibar am 31. Juli 2015, 09:04:33 ---Seit einigen Wochen plagen mich derbe Erektionsstörungen
--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt noch kein Zeitraum, um in Panik zu geraten.


--- Zitat ---ich bin erst 42.
--- Ende Zitat ---

Auch das hat nicht unbedingt was zu sagen.


--- Zitat ---Beim Urologen war ich auch schon, der meinte alles wäre in Ordnung
--- Ende Zitat ---

Dann sprich mal mit einem Psychologen


--- Zitat ---Meine eigentliche Frage ist jetzt, wer kennt natürliche Alternativen, oder Hausmittel um die Potenz zu steigern?
--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, daß da Dein Problem liegt. Aber Du kannst es ja gerne mal mit selbstgezupften (!) Schnurrbarthaaren vom Königstiger versuchen.  ;)


--- Zitat ---Ich habe bei meiner Recherche ziemlich viel positives über ein Mittel namens
--- Ende Zitat ---

Bitte keine Produktnamen!!!

Mattieu:
Hast Du auch keinen Bock mehr oder bist Du geil und kriegst nur keinen hoch?

Wir haben uns früher immer heimlich gegenseitig Hirschhornsalz in die Getränke gekippt. Sollte scharf machen. Machte aber bitter. Die Getränke.

marple:
http://www.gesundheit.de/familie/maennergesundheit/hormonmangel/hormonersatztherapie-auch-maenner-haben-ihre-tage

Wie im Artikel empfohlen, würde ich beim Endokrinologen erst mal die Hormonlage abklären lassen, ehe ich was von außen zuführe. Das machen Urologen eher nicht.

Schmusekatze:

--- Zitat von: Mattieu am 31. Juli 2015, 10:42:32 ---Wir haben uns früher immer heimlich gegenseitig Hirschhornsalz in die Getränke gekippt. Sollte scharf machen.

--- Ende Zitat ---

Are you serious ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln