Autor Thema: An alle Mode-Experten unter euch..  (Gelesen 1409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LariFari35

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
An alle Mode-Experten unter euch..
« am: 29. Juni 2015, 08:56:20 »
Guten Morgen zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Männer von euch, die sich mit Mode und Schuhen auskennen. Denn macht es für euch einen Unterschied, ob die Schuhe rahmengenäht oder holzgenagelt sind? Habe mich da noch nie so mit befasst.. Ich wollte mir jetzt nämlich mal ein etwas teureres Paar Schuhe holen, die mir dann auch wirklich ewig halten. Was ist eurer Meinung nach besser und hält länger?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!  :)
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.

Yossarian

  • Gast
Re: An alle Mode-Experten unter euch..
« Antwort #1 am: 29. Juni 2015, 09:36:35 »
Ich habe mal eine Frage an die Männer von euch

Es heißt: Die Männer *unter* Euch.

Zitat
die sich mit Mode und Schuhen auskennen.

Es gibt hier "die Männer unter uns" und die, die sich mit "Mode und Schuhen" auskennen. Die beiden Kriterien schließen sich aus.

Zitat
Denn macht es für euch einen Unterschied, ob die Schuhe rahmengenäht oder holzgenagelt sind? Habe mich da noch nie so mit befasst.. Ich wollte mir jetzt nämlich mal ein etwas teureres Paar Schuhe holen, die mir dann auch wirklich ewig halten. Was ist eurer Meinung nach besser und hält länger?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!  :)

Ja, klar. Komm schon rüber mit Deinem Spamlink, damit Du es hinter Dir hast.