Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #75 am: 21. September 2014, 19:17:23 »
...wie wär's mit Auflisten und dokumentieren, diese auf der Rückreise bei bestätigten Verdacht verhaften oder abschieben?... ...
Du willst die Mädels verhaften und abschieben?


Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #76 am: 21. September 2014, 19:45:32 »
Du willst die Mädels verhaften und abschieben?

da liegt ein Missverständnis Die "Terror-verdächtige", potenzielle "Dschadisten" und solche die Gehirnwäsche unterzogen wurden oder diese Ideologie verbreitern, Staatsangehörigkeit entziehen und zurück schicken

sag mal, was willst du machen wenn deine Tochter verheiratet mit so einem zurück kommt und den Typ mitschleppt?!.... die Einliegerwohnung einrichten und den Netz erweitern?!.... irgendetwas muss ja unternommen werden!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #77 am: 21. September 2014, 20:04:13 »
da liegt ein Missverständnis...
aber wohl bei dir. Mit
... Die "Terror-verdächtige", potenzielle "Dschadisten" und solche die Gehirnwäsche unterzogen wurden.....
sind die Mädels gemeint, die über das Internet Kontakt zur IS bekommen haben und dann verblendet Deutschland Richtung IS verlassen haben.
 Ich bin gelernter DDR-Bürger. Ich bin froh das meine Bewegungsfreiheit heute keine Staatsgrenzen mehr kennt (Nordkorea ausgenommen)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #78 am: 21. September 2014, 20:07:27 »
da liegt ein Missverständnis Die "Terror-verdächtige", potenzielle "Dschadisten" und solche die Gehirnwäsche unterzogen wurden oder diese Ideologie verbreitern, Staatsangehörigkeit entziehen und zurück schicken
Und wenn es Deutsche sind?
Zitat
sag mal, was willst du machen wenn deine Tochter verheiratet mit so einem zurück kommt und den Typ mitschleppt?!.... die Einliegerwohnung einrichten und den Netz erweitern?!.... irgendetwas muss ja unternommen werden!
Na ja, der junge Mann, den sie da gecastet hat, ist guter Katholik. Aber so was wäre schon ganz schön blöd. Machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Kinder?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #79 am: 21. September 2014, 20:23:07 »
Und wenn es Deutsche sind?
macht das ein Unterschied wenn es um Attentäter handelt?!!

Zitat
Aber so was wäre schon ganz schön blöd

ganz schön blöd ist auch keine Antwort auf die Frage

Zitat
Machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Kinder?

wieso soll ich?

Edit: ich habe meine Kinder auf die 10 Gebote los gelöst von jeglichen Religion erzogen dazu das Moral und der Anstand der umgebenden Gesellschaft, solange sie unter meinem Dach leben! wenn sie 18 sind, sollen sie für sich selber eine Glaubensrichtung bestimmen/annehmen oder auch nicht.... der Junge glaubt an die Wissenschaft, die Materie,.... aber an keinem Gott! seine Interessen sind die Umwelt und das Soziale daher trägt er keine Klamotten oder sonst was mehr wo ein Verdacht auf Kinderarbeit besteht, denkt beim Kochen und essen an die Kinder in den armen Länder(Essens Reste dürfen nicht weggeschmissen, sondern wieder verwertet!)und er macht freiwillig Ausbildung Rettungssanitäter beim roten Kreuz weil es mit "Menschen helfen" hat!... das Mädel tendiert zu Buddhismus, der Freundeskreis der beiden wurde schon seit dem Kindergarten "gesiebt, geschüttelt und gerüttelt" und besteht seit dem noch!...ich keinen Grund mir Sorgen zu machen Conte! 
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 21:06:15 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #80 am: 21. September 2014, 20:46:46 »
macht das ein Unterschied wenn es um Attentäter handelt?!!

wieso soll ich?
Wenn es Deutsche sind, kann man sie nicht abschieben.

Du hast von meiner Tochter angefangen, das war nur eine Retourkutsche

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #81 am: 21. September 2014, 21:13:24 »
Wenn es Deutsche sind, kann man sie nicht abschieben

das ist mir schon klar!

Zitat
Du hast von meiner Tochter angefangen, das war nur eine Retourkutsche

die Frage war für Kulle gedacht!
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 21:39:47 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #82 am: 21. September 2014, 21:52:48 »
Wenn es Deutsche sind, kann man sie nicht abschieben.

Im Grunde ist das schade. Vielleicht wäre Tauschen eine Option. Für jeden bekloppten Deutschen einen nicht bekloppten Ausländer reinlassen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #83 am: 21. September 2014, 21:59:36 »
Irgendwie gehört die Diskussion nicht hier hin. Bitte separat diskutieren. Frauen sind noch lange keine islam Extremisten!

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #84 am: 21. September 2014, 22:04:06 »
Irgendwie gehört die Diskussion nicht hier hin. Bitte separat diskutieren. Frauen sind noch lange keine islam Extremisten!

Hast du 'ne Ahnung. Frag man in Ägypten oder im Sudan, wer am meisten Druck macht, daß die Tochter genital beschnitten wird.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #85 am: 21. September 2014, 22:10:05 »
Hast du 'ne Ahnung. Frag man in Ägypten oder im Sudan, wer am meisten Druck macht, daß die Tochter genital beschnitten wird.
Das hat noch weniger mit dem Islam  und IS zu tun. Daher separat diskutieren.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #86 am: 21. September 2014, 22:14:29 »
Im Grunde ist das schade. Vielleicht wäre Tauschen eine Option

gute Idee!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #87 am: 21. September 2014, 22:21:30 »
Hast du 'ne Ahnung. Frag man in Ägypten oder im Sudan, wer am meisten Druck macht, daß die Tochter genital beschnitten wird.
Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #88 am: 21. September 2014, 22:23:20 »
Im Grunde ist das schade. Vielleicht wäre Tauschen eine Option. Für jeden bekloppten Deutschen einen nicht bekloppten Ausländer reinlassen.
Ist Brasilien ein sicheres Drittland?  :-* :-* :-*

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #89 am: 21. September 2014, 22:41:30 »
Das hat noch weniger mit dem Islam  und IS zu tun. Daher separat diskutieren.

Kann man nicht separat diskutieren. Der radikalie Islam braucht ein bestimmtes Umfeld. Dazu gehören auch solche Dinge.