Autor Thema: Kunstzerstörung  (Gelesen 21774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faulpelz

  • Gast
Re: Kunstzerstörung
« Antwort #165 am: 31. August 2015, 22:47:31 »
Danke, ganter

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Kunstzerstörung
« Antwort #166 am: 01. September 2015, 19:50:44 »
Genau. Honecker und Mielke haben Euer Vieh gefressen und Deine Schwester vergewaltigt, und das bloß, weil Ihr Christen seid, und keine Marxisten. Geht's noch?  :.)

Kannst du mir erklären, was dein posting mit meinem zu tun hat? Man muss nicht alles reflexhaft auf die DDR beziehen. Ich meinte eigentlich den Pöbel, der davor drean war. Aber da du schon mal damit anfängst: ja in der DDR gab es diesen bilderstürmenden Pöbel auch, der Kulturdenkmäler abgerissen hat, nur weil sie aus einer Epoche stammten , die man ablehnte oder nicht dem Klassen Standpunkt entsprachen. Mitunter auch passive Zerstörung durch Entzug von Mitteln zum Erhält.
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 20:03:11 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Kunstzerstörung
« Antwort #167 am: 01. September 2015, 19:53:36 »
Ein lupenreiner Demokrat also. Mit unglaublichen Abstraktionsfähigkeiten.

Paprika, das ewige Arschloch

Bei dir reicht's ja nicht mal zu einer eigenen Meinung. Deine Existenz erschöpft sich in gehässigen Bemerkungen aus dem Off, aber immer schön ohne eine eigene Position zu offenbaren.
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 19:57:42 von Araxes »

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Kunstzerstörung
« Antwort #168 am: 01. September 2015, 20:28:51 »
Du scheinst ja unter einer chronischen Paprika-Phobie zu leiden. Kannst du überhaupt ohne Begleitung durch die Gemüseabteilung eines Supermarktes laufen, ohne heftige Schweißausbrüche und Herzrasen zu kriegen? Ei, ei, ei.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Kunstzerstörung
« Antwort #169 am: 03. September 2015, 14:29:11 »
Idioten-Phobie trifft es besser.