Autor Thema: Geschichte des Forums  (Gelesen 752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.530
Geschichte des Forums
« am: 08. Mai 2015, 04:08:15 »
Dieses Forum hat eine lange Geschichte
Ins Leben gerufen wurde es als Teil der maennerseiten von Herbert "Herby" Hertramph
http://maennerseiten.de/

Als ihm das Moderieren des Forums über den Kopf wuchs, suchte er nach Nachfolgern und Fortführern und glücklicherweise hat sich der unvergessene Düdo bereit erklärt, seinen Kopf hinzuhalten. Ab Januar 2010 war das Forum wieder unter seiner und unserer Regie on. Doch viel zu früh hat eine höhere Gewalt ihn im September 2012 von dieser Aufgabe fortgerissen.
Aber in seinem Sinne hat sich der Frühstücksdirektor bereit erklärt, nunmehr seinen Kopf hinzuhalten, wofür ihm unser Dank gebührt. Und ungeachtet seiner zaghaften Versuche, sich der Verantwortung zu entledigen, werden wir an ihm festhalten. In diesem Sinne...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Geschichte des Forums
« Antwort #1 am: 08. Mai 2015, 08:26:28 »
Und was kann jetzt irgendwer mit dieser Information anfangen?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.039
Re: Geschichte des Forums
« Antwort #2 am: 08. Mai 2015, 11:32:50 »
Und was kann jetzt irgendwer mit dieser Information anfangen?

Ich denke, für Newbie-Mitglieder eine interessante Information. Und für forumsältere Mitglieder wird wieder mal klar, dass man auf dieses Forum nicht mehr verzichten möchte ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo