Plaudereien > Computer-Lust - Computer-Frust

VDSL für 2 Jahre für 25€

<< < (2/4) > >>

Stachelhaut:

--- Zitat von: nigel48 am 28. April 2015, 22:36:38 ---dann mach doch einen vertrag für 24 monate. kündige beizeiten und such ein anderes günstiges angebot.

--- Ende Zitat ---

DSL für 17 € mtl. kriegt er nie wieder.

Kulle:

--- Zitat von: RaptorXI am 28. April 2015, 23:16:20 ---Und was steht so im Kleingedruckten?
--- Ende Zitat ---
Das übliche. z.B: max 300GB/Monat, Telefonfestnetzflat, usw.


--- Zitat von: schnorchel am 29. April 2015, 08:17:01 ---GMX wie Web.de basieren meines Wissens auf 1&1-Technik und haben nicht den besten Ruf. Typische Billigangebote halt. .....

--- Ende Zitat ---
Darum geht es hier nicht. Ich kenne keinen Provider der nicht irgendeinen schlechten Ruf hat. Aber ich habe sehr viele Leute in meinem Umfeld die bei 1&1 sind. Bei Problemen wurde da sehr schnell unproblematisch geholfen. Meist ist die Fritzbox vorzeitig abgekackt. Da war dann Ersatz am Folgetag nach der Störungsmeldung da.


--- Zitat von: Stachelhaut am 29. April 2015, 14:12:13 ---Du mußt auch mal gucken, was für eine Fritzbox das ist. .....
--- Ende Zitat ---
7412


--- Zitat von: Stachelhaut am 29. April 2015, 14:12:13 ---.... Evtl. hat die ein Branding und viele Einstellungen sind gesperrt. Ist auch gut möglich, daß diese Fritzbox ein Zwangsrouter ist, bei dem Du nicht mal die Zugangsdaten einsehen oder gar ändern darfst.....
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist bei einer Fritzbox von 1&1 auf 1&1 voreingestellt. Das lässt sich aber ändern. Die Jungs vom IP-Phone-Forum sind da sehr nützlich. Zugangsdaten bekommt man bei Unitet Internet immer.


--- Zitat von: Stachelhaut am 29. April 2015, 14:12:13 ---.....Kauf Dir lieber selber eine neue Fritzbox, wenn sie Dir einen die Ausgabe rechtfertigenden Mehrwert bietet....
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stachelhaut am 29. April 2015, 14:13:46 ---DSL für 17 € mtl. kriegt er nie wieder.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Knackpunkt.

Kulle:
Ganz vergessen.

--- Zitat von: Yossarian am 29. April 2015, 05:37:21 ---Wer erwartet das von Dir?
--- Ende Zitat ---
Naja, Ich  ;D, mein privates Umfeld und Leute die mich offiziell Bezahlen.

Kulle:

--- Zitat von: Stachelhaut am 29. April 2015, 14:12:13 ---....Guck Dich mal bei eBay um, da gibt es öfter mal welche für eine Handvoll Dollar weniger, weil sie schwarz sind, ursprünglich für 1&1 gedacht waren und als gebraucht ohne Herstellergarantie (aber mit Händlerinnengewährleistung) verkauft werden, oder so. Ich weiß aber nicht, ob die o. g. Branding haben.
--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt mal Ebay wegen Fritzbox ein paar Tage beobachtet. Eine defekte 7270 geht noch für 12€ plus Versand raus. eine funktionierende 7270 V3 könnte man mit Glück für 30€ bekommen. 7390 und 7490 lasse ich mal ebaymäßig weg. Aber selbst die abgespeckte Version der 7390 geht gebraucht eher ab 50€ über die Bühne. Da kaufe ich lieber die 7272 neu und weiß was ich hab. Oder ich nehme do0ch das VDSL-Angebot an.

nigel48:
http://doergi.net/

http://www.doergi.net/wp-content/uploads/Tarife-Heideblick.pdf

antenne geliehen, ausprobiert. funktioniert einwandfrei. antenne fest montiert.
das teil ist so groß wie eine suppentasse.
+ 10€ für telefon voip...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln