Autor Thema: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht  (Gelesen 3160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

astilie

  • Gast
Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« am: 11. April 2015, 22:45:55 »
Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien

Im Rahmen unserer Diplomarbeit suchen wir möglichst viele Teilnehmer, die an unserer Online- Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ teilnehmen.
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 40-60 Minuten, welche jedoch unterbrochen werden kann und an einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. Die Auswertung Ihrer Daten erfolgt völlig anonym.
Als Entlohnung verlosen wir zwei Gutscheine (Amazon- und Hotel Gutschein von NH) im Wert von jeweils 100€. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückmeldung über Ihre Testergebnisse.
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Alter von mindestens 21 Jahren.

Wir bitten Sie, unseren Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

https://www.soscisurvey.de/PersonalityResearch/

Vielen Dank!
Anastasia Liebrecht und Marietta Lieb
« Letzte Änderung: 13. April 2015, 18:58:46 von astilie »

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #1 am: 12. April 2015, 22:25:44 »
Wenn ihr euch beeilt und die Altersheime abklappert bekommt ihr genug Antworten  zum Thema "Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten".

Oder bin ich da falsch abgebogen?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #2 am: 13. April 2015, 01:08:20 »
meine persönlichkeit ist nicht mess- und wägbar... :evil
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #3 am: 13. April 2015, 13:48:36 »
So langsam frage ich mich, ob diese Umfragen nicht von irgendwelchen Bots erzeugt werden.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #4 am: 13. April 2015, 13:55:57 »
Dafür könnte sprechen, daß diese Baggage weder PNs noch Mails der Administration beantwortet oder sonstwie darauf reagiert.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #5 am: 13. April 2015, 14:01:57 »
Man sollte ein extra Forum für die einrichten. Dann könnten die Fuzzies sich ihre Fragen gegenseitig beantworten und Ruhe ist.

Yossarian

  • Gast
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #6 am: 13. April 2015, 14:15:25 »
Schaun mer mal:

Sehr geehrte Damen,

als Admin des im Betreff genannten Forums bin ich immer wieder befremdet, wie wenig die heutigen Studenten in der Lage zu sein scheinen, einen Text zu lesen, erfassen und umzusetzen.

Da Sie Ihre lästige Umfrage immerhin in der zutreffenden Sektion – Gelbe Tonne – gepostet haben, muß ich davon ausgehen, daß Sie diese Hinweise:

http://maennerboard.de/index.php?topic=2475.0 – Zur Beachtung beim Einstellen von Umfragen! – wenigstens rudimentär zur Kenntnis genommen haben.

Umso mehr verwundert es, daß Ihr Post diesen wenigen, auch einer einfach strukturierten Studierenden leicht erkennbaren Anforderungen nicht entspricht.

Noch mehr verwundert mich, daß Sie weder meine Privatnachricht noch meine an Ihre als Anmeldeaccount angegebene eMailadresse gesandte Mail beantwortet haben bzw. Ihre Anfrage entsprechend den Anforderungen ergänzt haben.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß viele User des Männerforums sich davon belästigt fühlen, wenn hier ständig Studentinnen – ja, fast ausschließlich Studentinnen und kaum ein Student! – hereinschneien, die offensichtlich nicht das geringste Interesse an dem Forum haben und sich nur wieder der nächsten Umfrage entledigen, um dann kommentarlos weiterzuziehen.

Da eine hohe Anzahl dieser Lästigkeiten ausgerechnet von Studenten der Universität Wien herrühren, erwäge ich, die Universitätsverwaltung zu kontaktieren und auf diese Belästigungen hinzuweisen.

Ich setze Ihnen Frist bis heute 22.00 Uhr, ihre Anfrage gemäß den obengenannten Erfordernissen zu ergänzen; danach werde ich diese kommentarlos löschen.

Hochachtungsvoll

A. M.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #7 am: 13. April 2015, 14:50:27 »
Ähm...

From: M.
Sent: Monday, April 13, 2015 2:32 PM
To:
Subject: Aw: Ihre Umfrage auf maennerboard.de

Sehr geehrter Herr M.,

es tut mir Leid für die Unanehmlichkeiten.
Wenn ich die Richtlinien richtig lese, müsste ich nur die Namen hinzufügen und den Post in das entsprechende Forum posten. Die anderen Angaben sind vorhanden.
Gerne würde ich den Post dementsprehcend ändern, jedoch ist es mir nicht mehr möglich mich in das Forum einzuloggen, da offensichltich mein Account bereits deaktiviert wurde.
Sollte das bis heute Abend nicht mehr funktionieren, können Sie den Post gerne löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
M. 


Sehr geehrte Frau M.,

der Account ist selbstverständlich nicht gelöscht!

Es tut mir leid, daß Sie es nicht einmal auf die Reihe bekommen, sich mit Ihren Zugangsdaten einzuloggen.

Ist das die Qualität der auf uns zukommenden Psychologen?

Ich frage ohne jede Boshaftigkeit und aus echter Besorgnis. Ich werde dieses Jahr 60 Jahre alt und bei dem Gedanken, in ein paar Jahren als pflegebedürftiger oder dementer Mensch Ihnen oder einer ähnlichen Koryphäe in die Hände zu fallen, wird mir ehrlich gesagt Angst und bange...

Mit freundlichen Grüßen

A. M. 


Herr, wirf Hirn vom Himmel!  :kotz
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #8 am: 13. April 2015, 18:00:24 »
hab mich gerade nassgelacht... sehr schön.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Studienteilnehmer für Persönlichkeitsstudie gesucht
« Antwort #9 am: 16. April 2015, 20:10:23 »
Kann ich nur zustimmen.