Autor Thema: Lebensmittelkauf online?  (Gelesen 5967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aniko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #15 am: 15. März 2015, 14:23:45 »
Um nur mal auf die letzte aussage einzugehen: "Schott" ist durchaus beleidigend, va. wenn man keine Ahnung vom Inhalt meines Studiums hat

Ich finde nicht, dass es was mit "aushalten" zu tun hat, wenn ich mich nicht dumm anreden lasse. Ich bin jedem, der mitmacht dankbar und vlt. sollte ich auf solche eher sinnbefreiten Aussagen nicht mehr eingehen, weil es ja doch zu nichts mehr führt.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die ernsthaft bei der Umfrage mitgemacht haben.

Yossarian

  • Gast
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #16 am: 15. März 2015, 14:25:32 »
Mädchen.  :P

Offline Aniko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #17 am: 15. März 2015, 14:31:19 »
Und stolz drauf!

Yossarian

  • Gast
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #18 am: 15. März 2015, 14:33:48 »
Nur wirst Du als Mimose nicht weit kommen, wenn Du Deine Position verteidigen willst oder gar mußt.

Oder spekulierst Du mal auf eine Anstellung als Quotenfrau?

Yossarian

  • Gast
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #19 am: 15. März 2015, 14:40:19 »
Ist die Dissertation (der schriftliche Leistungsbestandteil des Promotionsverfahrens) positiv beurteilt, folgt der mündliche Leistungsbestandteil – das Rigorosum („strenge Prüfung“ im Promotionsfach) oder die Disputation, die auch Defensio (öffentliche Verteidigung der Arbeit genannt wird.
Quelle

Wenn Du meinst, Wissenschaft zu betreiben, solltest Du eigentlich wissen, daß Wissenschaft vom Disput lebt und nicht vom Kuscheln.

Also komm raus und kämpf wie ein Mann.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #20 am: 15. März 2015, 14:46:26 »
Wobei ich eigentlich keinen Studiengang als "Schrott" bezeichnen würde - außer Jura vielleicht.

Das sowieso.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Aniko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #21 am: 15. März 2015, 15:08:17 »

Yossarian

  • Gast

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #23 am: 17. März 2015, 18:40:31 »
Solange Aniko nicht son "großes Mädchen" ist, wie dieses hier  :.) :

https://www.youtube.com/watch?v=h8X4OTSvG6U

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #24 am: 18. März 2015, 06:34:30 »
Den Berufswunsch "irgendwas mit Medien" hört man jetzt ja öfter. Wenns gut läuft, kann man dann eine bekannte Internetpersönlichkeit oder WebbloggerIn werden und Dinge, wie Tweets, Follower, Likes, Friends usw. ansammeln. Das Berufsleben soll auch ganz entspannt sein, man sitzt dann im soundsovielten Stock eines großen, international ausgerichteten Unternehmens mit schickem Blazer in einem Designbüro und muss im Wesentlichen nur Medien konsumieren, an Meetings teilnehmen und kreativ sein, also eigentlich fast schon Freizeitverhalten, für das man dann noch fürstlich entlohnt wird. Lässt sich dank Homeoffice auch gut mit Familienplanung vereinbaren. Insgesamt also alles ziemlich privilegierte Möglichkeiten.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #25 am: 18. März 2015, 07:34:51 »
Da muss ich dem Simple mal ausnahmsweise wieder Recht geben bzw. zustimmend murmeln.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #26 am: 18. März 2015, 10:40:28 »
"Irgendwas mit Medien" läuft in der Praxis auf Hangeln von einem Praktikum zu nächsten und grausam unterbezahlte Honorartätigkeiten heraus. Ich kenne da Leute.

P.S. Ich kenne auch eine Tontechnikerin und einen Kameramann. Das sind ordentliche technische Facharbeiter, die haben mit dem Dummgeschwätz des simpelbot ebenfalls nichts gemein.
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 10:42:06 von Conte Palmieri »

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #27 am: 18. März 2015, 21:05:16 »
Die kleine Aniko ist ja auch recht hübsch. Klar, das entspricht nicht mehr unbedingt dem Rollenverständnis der Generation, aber zur Not bleibt dann halt doch noch das "Reservesystem Mann".

Offline BigArnie2000

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Lebensmittelkauf online?
« Antwort #28 am: 07. Mai 2015, 15:21:13 »
Gutes Info-Material zu
Wein aus Australien
habe ich hier gefunden - ich werde  die Adresse gleich mal probieren...

Du kannst die Spammerei echt nicht lassen, was? Beim nächsten mal fliegst Du raus!
« Letzte Änderung: 07. Mai 2015, 15:43:33 von Frühstücksdirektor »