Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

ڪے~ ~(̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅_̅()

(1/9) > >>

janteloven:
Also vorab mal eins: Ich weiss, dass ich da wahrscheinlich gar nix tun kann und dass es mich vielleicht auch nix angeht aber mich interessiert einfach mal, was ihr dazu denkt.

ganter:
Du hast recht, da kannst du gar nix tun. Jedenfalls nicht als Normalo.
Aber vllt. kennst du das Prinzip, dass sich 2 Streitende gegen den 3. wenden, der sich einmischt und den Streit schlichten will.
Also wenn du richtig Spass haben willst und anschließend die nächsten 10 Jahre den Kontakt abbrichst, nimmst du sie dir erst einzeln und bei passender Gelegenheit auch zusammen vor. Vllt. kommen sie dann zu sich, vllt. auch nicht, aber du bist dann erst mal der Buhmann.

Ich würds wahrscheinlich nicht tun.

nigel48:
Wie wird das nur enden???

was soll denn noch alles passieren? sie hat den respekt  ...aufgegeben. >"Naja, auf den musst du nicht so viel Rücksicht nehmen."

es ist geendet.

ganter:

--- Zitat von: nigel48 am 11. März 2015, 23:55:53 ---Wie wird das nur enden???

...sie hat den respekt  ...aufgegeben. >"Naja, auf den musst du nicht so viel Rücksicht nehmen."

...

--- Ende Zitat ---
fragt sich nur, warum? Was hat er sich geleistet, dass sie den Respekt verloren hat. Und warum holt er sich den Respekt nicht zurück?

nigel48:
sie ist MUTTER und promoviert. doppelter sockel zum runterschauen. kann er machen, was will er. ist nicht zu toppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln