Autor Thema: I am want to meet a good man...  (Gelesen 6506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: I am want to meet a good man...
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2014, 10:23:20 »
Die Frau hat halt mehrere Wohnsitze, zwischen denen sie pendelt.  :.)

Das wäre nichts ungewöhnliches, aber ein Laufhaus in Holzwickede ist mir z.B. völlig unbekannt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: I am want to meet a good man...
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2014, 12:56:35 »
Da braucht es kein Laufhaus. Es genügt ein unauffälliges Appartement in einer unauffälligen Wohnanlage. Bei mir daheim am Ort gibt es eine größere Wohnanlage, die mit ihrer anonymen Unauffälligkeit inzwischen zu einem Anziehungspunkt für Haupt- und Nebengewerbliche geworden ist.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: I am want to meet a good man...
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2014, 14:31:38 »
Laufhäuser sind ohnehin Mist, weil mann da nicht duschen kann.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: I am want to meet a good man...
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2014, 12:52:07 »
Post von Yulia

Zitat
Hi... Wie geht es dir? Ich hatte nie gedacht, dass das schicksal mich mit dem Internet zu bringen, fur die Suche nach meinem zweiten Teil. Ich sah dein info auf einer Dating-Website und beschlossen, Ihnen zu schreiben. aber in unserer modernen Zeit, was wunder nicht nur dank dem internet kommen. Leute zu treffen, zu zerstreuen. Hier und entschied ich mich zu versuchen, ihnen zu schreiben und es ist moglich, auch, um mit ihnen besser kennen zu lernen. Ich hoffe, dass sie nicht gegen, dass ich ihnen geschrieben habe. Auf einmal will ich sagen, dass ich mir fur die zweite halfte, sehe ich fur die liebe. Fur jemanden, der wird es die seltsam klingen. aber wenn, zu denken, wir alle seltsam in einem gewissen grad. Ich bin 31 jahre alt, lebe in Russland in der provinz weit von groben Stadten und all diese Eitelkeit. Ich war nie verheiratet und sehr einsam zu prasentieren. Es ist ein wunsch, den guten mann fur die ernsten beziehungen treffen. und es ist nicht wichtig, wo wir. distanzieren nur formsache. Ich hoffe, dass sie mein Foto war angenehm. Schreiben sie mir, wenn sie sich fur mich interessieren. Sehr wichtig! Ich freue mich nur ernsthafte Beziehung! Ich brauche keine Spiele und virtuellen Sex! Ich werde euch noch mehr Foto senden :) Ich hoffe, dass Sie ehrlich zu mir sein. Ich hoffe auf ihre schnelle antwort, werde ich sehr viel warten. Schreiben Sie Ihren gegenwartigen Namen.

Bitte Antwort nur meine privaten email: xxxxxxxx

Schonen Tag! , Yulia

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: I am want to meet a good man...
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2014, 14:19:12 »
Guetertrennung vereinbaren, wenn Du gegen gehst  ;)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!